Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Leute ich bin grad etwas am durchdrehen. Ich hab mir ja nach der Geburt die mirena setzten lassen weil ich vor der Schwangerschaft auch gute Erfahrungen damit hatte. Ich möchte auch kein zweites Kind Jetzt hab ich zum wiederholten mal von nem positiven test geträumt. Dann dacht ich komm machste schnell einen dann biste beruhigt. Jetzt hab ich mir doch tatsächlich ne leichte linie eingebildet. Dann dachte ich mensch mach dich nich verrückt, Die spirale ist schon ziemlich sicher, hab dann getastet sber find den rückholpfaden nich mehr. Heute morgen hab ich nochmal nen test gemacht aber nen 25er Da meinte ich auch wieder einen schatten an linie zu sehen. Ich werd noch paranoid. Am mittwoch hab ich nen Frauenarzt termin bekommen Ich bin echt gespannt was dann rauskommt. Ich hoffe echt der faden hat sich einfach nur umgeklappt und ich hab mir die linie eingebildet. So das musste ich grad mal loswerden

von Bellalini am 17.08.2020, 10:56



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hallo Bellalini Und bin neugierig wie sieht es aus? Glg Fideltrine

von Fideltrine am 19.08.2020, 22:59



Antwort auf Beitrag von Fideltrine

Die linien hab ich mir tatsächlich eingebildet, wobei ich echt dachte mit adleraugen eine zusehen ich kann ja mal die test hier reinstellen. Aber beim gyn gestern wurde eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Die spirale ist hoch in die Gebärmutter gerutscht aber sitzt wohl trotzdem noch richtig und wirkt meinte er. Hier mal paar bilder wo ich dachte ich bild mir was ein. Was aber auch komisch gewesen wäre weil wenn da wirklich eine linie wäre, wäre sie ja auch mal stärker geworden

von Bellalini am 20.08.2020, 08:40



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ja warte halt nochmal ab... ich sehe gefühlt auch eventuell eine aber nachdem der Arzt nein gesagt hat würde ich auch abwarten... und schauen... ansonsten einfach überlegen ob du nicht doch noch ein Kind willst oder eben nicht

von Fideltrine am 20.08.2020, 12:25



Antwort auf Beitrag von Fideltrine

Wenns jetzt so wäre, dann wäre es so. Abtreibung wäre für mich keine option, das könnt ich nicht. Aber geplant möchte ich aufjedenfall kein zweites kind. Die gebärmutterschleimhaut ist aber auch null aufgebaut dagt er. Da kann sich nichts einnisten.

von Bellalini am 20.08.2020, 14:40



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hmm.. Also ich kann auf den Fotos tatsächlich auch eine zweite Linie erkennen. Das wäre ja trotz Spirale echt ein Ding, aber hat man ja schon öfter gehört. Halt uns mal auf den Laufenden :) Liebe Grüße

von Sissi04 am 23.08.2020, 10:29



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ich werd nächste woche vorsichtshalber nochmal einen test machen und der sollte dann ja aussagekräftig sein.

von Bellalini am 23.08.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hallo liebe Bellalini Hast du es nochmal gewagt zu testen? Liebe Grüße

von Sissi04 am 03.09.2020, 09:56



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ja ich hab noch einen digitalen vor paar Tagen gemacht und der sagte eindeutig negativ :) Komigerweise war ich doch etwas traurig Ich denke niemals ein zweites kind ist doch keine beschlossene sache

von Bellalini am 04.09.2020, 11:37



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Mein niemals ein zweites liegt gerade neben mit

von Felica am 06.09.2020, 08:28



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ach Mensch. Habe richtig mitgefiebert. Aber ein gutes hat es ja dann dennoch gehabt :)

von Sissi04 am 06.09.2020, 10:25