Hallo, ich bin total gespannt und ziemlich verunsichert ob ich mich dieses mal auf meinen Körper bzw. was mit ihm passiert verlassen kann. Ich hatte im letzten Zyklus ca. 1-2 Tage nach dem Eisprung so ein stechen und ziehen vor allem im linken Bereich des Unterleibes und meine Brustwarzen waren ein paar Tage lang sehr empflindlich (hatte ich vorher noch nie) Wie sich aber nach einer Ärzteodyssee herausstellte hatte ich lediglich eine Zerrung in der großen Sehne die vom Obeschenkel in die Hüfte reingeht. : (( und die Rückenschmerzen kamen angeblich auch hiervon. Also nicht schwanger. Seit 19.06.08 habe ich wieder Dauerunterleibsschmerzen, dieses mal aber im ganzen Unterleib, meine Brüste sind schwer, schmerzen und die Brustwarzen sind empfindlich ! Seit gestern habe ich wieder Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und seit gerade eben ist mir schlecht ???!!!!!!!!!!??? Ich bin schon so gespannt, muss mich aber wohl noch bis Donnerstag (1. Tag der Regel) gedulden : (( Wem geht es gerade ähnlich oder wer möchte ein Kommentar hierzu abgeben ? LG und vielen Dank