Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Schwanger?!

Thema: Schwanger?!

Hallo Zusammen. Brauche euren Rat. Wir sind am üben für ein 2tes Kind. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig zwischen 60 und 24 Tagen alles dabei. Hab vom Fa Mönchpfeffer bekommen hab 80 Tabletten genommen und es dann absetzen müssen , da ich davon Übelkeit bekommen habe. Unter den Tabletten war der erste Zyklus 50 Tage . Haben letzten Monat regelmäßig geübt. Habe vor ca einer Woche bei Tag 40 ein Test gemacht , welcher negativ war. Hab seit Mittwoch nun Blutungen , aber extrem leicht. So leicht das ich nur auf Toilette es merke. Oft ist es nur paar Std und dann wieder ganz weg. Wie würdet ihr die Lage einschätzen ? Hatte sowas jemand von euch auch schon ? Danke für eure Antworten. Schönes Wochenende. Viele Grüße.

von jessy1000 am 17.01.2015, 22:26



Antwort auf Beitrag von jessy1000

Hallo! Und hast du nochmals eeinen test gemacht?! Schmierblutungen könnten vielleicht schon ein Zeichen für eine ss sein... oder aber für eine hormonstörung... Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Lg

von mimi12 am 20.01.2015, 13:38



Antwort auf Beitrag von mimi12

Hallo. Der heute war wieder negativ. Komischweise sind meine Brüste echt prall und hab iimmer so ziehen im Bauch. Aber wahrscheinlich ist das nur von dem unregelmäßigen Zyklus. Lg

von jessy1000 am 20.01.2015, 22:01



Antwort auf Beitrag von jessy1000

Kennst du dich mit Natürlicher Familienplanung aus? Wenn nicht, lies dich mal in dieses Thema ein - lange, unregelmäßige Zyklen können unterschiedliche Ursachen haben. Am besten findet man das mit Zyklusbeobachtung heraus - und kann dann an richtiger Stelle mit richtem Mittel nachhelfen. :-) Evtl leidest du unter Zysten? Das würde die Blutung und die "Schmerzen" erklären. Drücke die Daumen für Nummer 2. :-)

von elfchen am 21.01.2015, 19:52