Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Schwanger und plötzlich allergisch auf Silber??????

Thema: Schwanger und plötzlich allergisch auf Silber??????

Hallo ihr Lieben. Ich weiß grade nicht, was ich davon halten soll... Eigentlich bin ich nicht allergisch auf Silber oder Nickel. Ich habe nie Probleme mit Modeschmuck gehabt. Geschweige denn mit Echtschmuck. Nun habe ich aber seit einiger Zeit Probleme, wenn ich Ohrringe tragen möchte. Meine Mum hat mir ein paar wunderschöne Kreolen aus Silber geschenkt. Aber jedes mal, wenn ich sie trage, entzünden sich meine Ohrlöcher. Das tut echt weh... Erst dachte ich, es würde an den Kreolen liegen. Aber das selbe passiert auch bei den anderen Ohrringen (Echtschmuck)... Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen??? Und vor allem: wird das nach der Ss wieder besser??? Hat jemand Erfahrung? Ich bin etwas verwirrt... Danke schon mal für Antworten.

von Schrumsel am 23.06.2018, 15:54



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

In der Schwangerschaft kann die Haut schneller reagieren, das merken viele auch bei Pflaster, die sie sonst vertragen. Dann hoffen wir mal, das es bei Dir auch wieder verschwindet.

von @ntje am 23.06.2018, 17:32



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Hallo! Ich war in meiner ersten Schwangerschaft gegen das Ultraschallgel beim FA allergisch. Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist, aber nochmal riskier ich das nicht Lg

von SabSi83 am 23.06.2018, 19:46