Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Schwanger und keine Lust auf Sex

Thema: Schwanger und keine Lust auf Sex

Hallo alle miteinander, ich habe eine etwas intime frage. bin jetzt in der 14. Woche und hab irgendwie überhaupt keine Lust auf Sex. Mir wäre am liebsten kuscheln und Arm in Arm einschlafen. Das versteht aber mein Mann nicht. Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner jammert auch nur rum,aber ich kann selbst kuscheln nicht ertragen. Erklär es ihm,das du einfach nicht kannst. Gibt solche und solche-die einen wollen Tag und Nacht,die anderen gar nicht.Keine Sorge,die Lust kommt schon wieder.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuch es ihm ja schon die ganze Zeit klar zu machen. Aber dann meint er ich hab ihn ja eh nicht richtig lieb und ist dann den ganzen Tag nur mürrisch zu mir. Das nervt echt.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

pn

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also ich bin in dieser Sache derzeit auch etwas zurückhaltend, weil ich teilweise einfach nur erschöpft bin nach der Arbeit und dem ganzen anderen Krempel den man noch so zu tun hat. Ich denke, irgendwann wird es wieder besser und da müssen die Männer halt auch mal durch. Sie wollten das Kind ja nun auch. LG Simone

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 15:31