Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2024

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben hat schon jemand damit erfahrungen? Ich bin jetzt NMT +3 und der CB Test ist genau so schwach wie am Sonntag. Also der untere ist von heute, der oberste von Sonntag und der mittlere von gestern.. ich hab keine Anzeichen einer Periode.. aber ein klein wenig Übelkeit.. ich bin grad verzweifelt bei meiner Tochter wurde der Test von Tag zu Tag stärker.. kann es sein das die SS nicht in Ordnung ist? Ich hab leider erst für in 3 Wochen den ersten Untersuchungstermin bekommen..

von wondermadebygod am 18.05.2023, 10:24



Antwort auf Beitrag von wondermadebygod

Hallo, erstmal würde ich dir einen anderen SS Test raten, denn diese neigen oft zu Verdunstungslinien. Bei deinen test sehe ich nur einen Hauch strich beim unteren. Die anderen sehen für mich negativ aus.

von Melek2013 am 18.05.2023, 11:38



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Habe vergessen dazu zu erwähnen das ich bereits unzählige verschiedene SST verschiedener Marken gemacht habe xD alle haben immer nur eine zarte Linie, der CB Wochenbestimmung hat schwanger 1-2 wochen angezeigt am Sonntag.. nichts desto trotz müssten ja die Linien stärker werden.. auf dem Bild zieht man leider auch nicht so gut wie es in echt aussieht. Also schwanger bin ich definitiv, ich frage mich nur ob das bedeutet das die Ss nicht intakt ist wenn die Linie nicht stärker wird

von wondermadebygod am 18.05.2023, 11:53



Antwort auf Beitrag von wondermadebygod

Hey du, es hängt ja auch immer von der Konzentration im Pipi ab... meine Tests waren auch gerne mal abends stärker als morgens. Es kann sich also noch was entwickeln. Teste heute Abend oder morgen doch nochmal. Für mich sehen die ersten 2 auch negativ aus, der 3. hauchzart positiv. Das wäre ja eine Entwicklung in die richtige Richtung! Allerdings hatte ich das vor ein paar Monaten auch, dass zuerst eine Linie da war am NMT und diese dann wieder schwächer wurde und dann kamen auch irgendwann meine Tage. Ich habe irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen, dass es dann womöglich gar nicht zu einer Einnistung kam, wenn es so früh wieder verblasst, aber das finde ich gerade nicht mehr. Ich gucke mal, ob ich meine verblassenden Tests finden kann, ich hatte sie fotografiert. Liebe Grüße und ich drück die Daumen! Ach und falls es doch negativ ist: Es klappt aber grundsätzlich! Ganz bald wird sich was festbeißen :)

von Lora3 am 18.05.2023, 13:05



Antwort auf Beitrag von Lora3

Habe heute morgen nochmal einen clearblue gemacht und siehe da positiv.. im nächsten Moment als ich den Urin aufgefangen hab, hab ich eine Blutung bekommen... sitze nun beim Arzt.. bin gespannt...

von wondermadebygod am 19.05.2023, 10:49



Antwort auf Beitrag von wondermadebygod

Yes positiv! Ok, berichte doch gern, was rauskam! Liebe Grüße

von Lora3 am 19.05.2023, 11:45



Antwort auf Beitrag von Lora3

Leider ist die SS nicht intakt :( .. das erklärt aufjedenfall warum die Testlinie nie stärker wurde.. schade.. aber dann vielleicht im nächsten Zyklus :).. allen anderen wünsche ich alles gute!

von wondermadebygod am 19.05.2023, 22:03



Antwort auf Beitrag von wondermadebygod

Huhu, gut okay. Tut mir leid! Das kann man natürlich immer mal feststellen, wenn man früh testet. Ich hatte das auch mal. Aber es bedeutet auch: Grundsätzlich geht da was! Das sollte dich hoffen lassen :) Und lass dir nix erzählen wegen Alter und so, manche "Studien" dazu sind schon antik! Liebe Grüße :)

von Lora3 am 20.05.2023, 05:24