Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Thema: Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Hallo in die Runde und für alle werdenden Mamas alles Gute! :-) Ich bin ganz neu hier und gerade etwas ratlos und verunsichert. Vielleicht kennt eine von euch diese Situation. Nachdem meine FÄ in der vergangenen Woche am Mo. (trotz mehrerer positiver Test) eine Schwangerschaft aufgrund nicht aufgebauter GSH festgestellt ausgeschlossen hat (kein Blut- u. Urintest), war ich gestern nun bei einer anderen Ärztin. Auch weil Tests weiterhin positiv angezeigt haben und ich etliche Anzeichen habe. Insbesondere starkes Ziehen im Unterleib und in der Bauchgegend (beidseitig). Lt meinen Berechnungen wäre ich in der 6.ssw, vielleicht auch weniger. Auf dem Ultraschall könnte man außer einer aufgebauten GSH (12 mm) nichts erkennen. Heute habe ich erfahren, dass der HCG bei 4200 liegt. Mein nächster Termin ist erst am Mittwoch. Ich mache mir Gedanken, ob man nicht hätte schon etwas sehen müssen. Mehrfach habe ich den Hinweis bekommen, bei Beschwerden sofort ins KH zu fahren. Die kommenden Tage werden wohl sehr langsam vergehen... das Warten ist stressig, aber es bleibt mir ja auch nichts weiter übrig. Ich weiß, dass hier niemand hellsehen kann und letztendlich alles von Frau zu Frau verschiedenen ist. Hoffe nur sehr, dass alles gutgehen wird und ich mich auf meine SS freuen kann. Liebe Grüsse, Doreen

von DMausMD am 04.05.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von DMausMD

Hallo der hcg ist doch gut und beim Rest bleibt nur abwarten.aber eckenhocker sind nicht so selten. LG nita

von nita83 am 04.05.2017, 12:44



Antwort auf Beitrag von DMausMD

Oh man du Arme!! Unfassbar... was sind denn das für Ätzte.. . ich drück dir die Daumen! Es ist ja noch sehr früh. Da muss man noch nicht unbedingt was sehen.

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von DMausMD

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Hoffe auch sehr, dass sich der Krümel in irgendeiner Ecke versteckt.

von DMausMD am 04.05.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von DMausMD

Also man hätte wirklich noch nichts sehen müssen aber die Ärzte hätten mit dir ja auch mal sprechen können... hatte aber auch eine unfähige Ärztin und habe jetzt gewechselt. Die Sprechstundenhilfen bei meinem neuen Arzt sind auch schon super nett. Hat man ja auch nicht immer... Du musst jetzt leider Geduld mitbringen aber wir sitzen alle im gleichen Boot! Mein erster FA Termin ist erst Ende 7 SSW damit man dann auch wirklich was sehen kann...

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, du hast recht. Ich war nach dem Anruf vorhin etwas durch den Wind. Da außer meinem Freund niemand davon weiß, musste es erstmal irgendwie raus. Ich versuche positiv zu denken und lasse am besten gänzlich die Finger von der Internetrecherche. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin!!!

von DMausMD am 04.05.2017, 16:49