September Mamis

Forum September Mamis 2021

Schwanger nach Präeklampsie, Angst.

Thema: Schwanger nach Präeklampsie, Angst.

Hallo an alle Mamis, Ich schriebe das jetzt auch hier. ich hoffe ihr könnt mir bissi Mut schenken. Leider hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft eine Präeklampsie, in der 29 SSW, leider hat es mein wundervolles Baby nicht geschafft. Umso größer ist die Angst jetzt würdet alles durch machen zu müssen. Ich nehme jetzt seit positiven SST: ASS150 und Heparin. Hatte noch jemand die Erfahrung? Ist damit alles gut gelaufen? Leider habe ich schon immer mit Bluthochdruck zu kämpfen, auch jetzt 144/91 - das Medikament hilft einfach nicht - momentan nimm ich Aldomitil. Ich würde mich sehr über eure Erfahrung freuen. LG Marija 8 SSW

von MarijaCruz am 11.02.2021, 14:08



Antwort auf Beitrag von MarijaCruz

Hallo liebes, Mir tut es aus tiefsten Herzen leid was du durchmachen musstest. Fühle dich ganz doll gedrückt. Ich hatte in der Schwangerschaft meines Sohnes auch eine Präeklampsie. Diese wurde erst sehr spät bemerkt aber noch gerade rechtzeitig. Er wurde per Notkaiserschnitt in der 38 ssw geholt. Er wog zu wenig und war sehr klein. Mittlerweile ist er aber super entwickelt. Ich bin jetzt in der 11 ssw und habe mehr Untersuchungen als andere schwangere um rechtzeitig reagieren zu können. Sprich mit deiner Frauenärztin über deine Ängste du hast etwas sehr schreckliches erleben müssen, sie wird für alle Fragen und Bedenken verständnis haben. Du müsstest theoretisch auch mehr untersuchungen haben. Gehe lieber einmal mehr zum Arzt wenn du beunruhigt bist. Dein Körper kennst du am besten. Ich gehe neben den Frauenarzt auch regelmäßig zur GEFÄSSDIAGNOSTIK. Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das aller Beste. Auf das alles gut wird

von Liju am 11.02.2021, 14:53



Antwort auf Beitrag von MarijaCruz

Oh je, das tut mir unendlich Leid!! Ich kenne mich leider nicht damit aus! Aber ich möchte dir alles Gute wünschen, dass dir so etwas nicht noch einmal passiert!! Fühle dich gedrückt

von Puenkel am 12.02.2021, 08:28