Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Schwanger nach Abgang

Thema: Schwanger nach Abgang

Hallo zusammen, ich würde auch gerne Platz nehmen und dieses Mal bleiben. Kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Jetzt hat es im allerersten Versuch gleich wieder geklappt, obwohl wir es nicht wirklich darauf angelegt haben. ET müsste irgendwann um den 09.01. liegen. Ganz genau kann ich es gar nicht sagen, da der Zyklus ja jetzt über 40 Tage lang war wegen dem Abgang. Ich hab jetzt schon bisschen Angst, dass wieder etwas nicht stimmt. Habe noch nicht mal einen Termin beim Arzt ausgemacht. Ich versuch mich aber nicht verrückt zu machen und bin guter Dinge. Bin allerdings sehr gespannt, wie weit ich wirklich bin. Ich hatte letzte Woche bei ca. ES+12 einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der stand da schon bei 2-3. Also bin ich vermutlich doch schon weiter Allen, die schon positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch! Gut anschnallen und festhalten. Meine Daumen sind gedrückt für alle Hibblerinnen. Hoffentlich kommen noch viele dazu!

von annalieschen am 06.05.2019, 16:04



Antwort auf Beitrag von annalieschen

Hallo, kenne diese Sorgen, war bei mir ähnlich, hätte der dritte Versuch (heute 8 Monate alt) auch nicht geklappt wäre ich heute kinderlos. Und nun kommt mich vielleicht im Januar das nächste besuchen. Toll Herzlichen Glückwunsch!!! Mach ruhig einen Termin beim FA. Drück dich

Mitglied inaktiv - 06.05.2019, 16:43



Antwort auf Beitrag von annalieschen

Hi :) War denn dein hcg nach dem abgang wieder auf 0 ? Ich dachte 1,5-2 monate nach meiner FG auch dass ich wieder schwanger bin. War aber rest-hgc und mein test war bei einem hgc wert von 2 (!!!) Positiv (am gleichrn tag mit bluttest bestimmt

von LifeIsABucketOfCherries am 06.05.2019, 18:12



Antwort auf Beitrag von LifeIsABucketOfCherries

Bei meinen FGs war das HCG nach zwei/drei Wochen runter Krass das es bei dir solange gedauert hat

Mitglied inaktiv - 06.05.2019, 18:27



Antwort auf Beitrag von LifeIsABucketOfCherries

Ich hab nach dem Abgang immer wieder SST gemacht, bis sie nicht mehr positiv waren. Jetzt werden sie dafür wieder immer kräftiger (hatte noch einige Tests, die mit den Ovus kommen ).

von annalieschen am 06.05.2019, 19:25



Antwort auf Beitrag von annalieschen

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Angst verstehen und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

von Duplo am 06.05.2019, 20:44



Antwort auf Beitrag von annalieschen

Das ist toll, dass es so schnell wieder geklappt hat. Es tut mir allerdings trotzdem leid für deinen Verlust. Ich hatte damals dasselbe in der 8 SSW und wurde danach erst nach einem halben Jahr wieder schwanger. Herzlichen Glückwunsch

von Robicia am 07.05.2019, 12:50



Antwort auf Beitrag von annalieschen

Ich Danke euch!! Jetzt muss es sich nur noch festbeißen und dieses Mal bleiben

von annalieschen am 07.05.2019, 13:15



Antwort auf Beitrag von annalieschen

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir gant fest daumen

von Nuller-Anni am 07.05.2019, 13:29