Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Schwanger nach 2 MA

Thema: Schwanger nach 2 MA

Hallo zusammen ich bin innerhalb der letzten 13 Monate aktuell zum dritten Mal schwanger mit unserem Regenbogenbaby. Nach meiner Berechnung müsste ich aktuell bei 5+3 sein und die Warterei bis zum FA-Termin am 26.9. nervt ich hoffe sehr, dass alle guten Dinge 3 sind

von SabrinaD am 13.09.2022, 18:59



Antwort auf Beitrag von SabrinaD

Oh wie schön! Der Text könnte von mir sein.. Bin auch zum 3. mal schwanger nach 1x Abgang im Frühjahr und 1x Ausschabung im Sommer und heute rein rechnerisch bei 5+3. Ich hab mich allerdings noch nicht getraut einen FA Termin auszumachen. Drücke uns beide die Daumen, dass aller guten Dinge nun wirklich 3 sind.

von rosnrot am 13.09.2022, 19:09



Antwort auf Beitrag von rosnrot

Hey ihr beiden, es wird bestimmt alles gut werden! Ich drücke die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 13.09.2022, 19:50



Antwort auf Beitrag von SabrinaD

Ich reihe mich bei euch ein, hatte eine AS im April und einen frühen Abgang Ende Juni.Also sind wir jetzt zu dritt und es geht bestimmt bei uns allen gut. Allerdings habe ich grade erst positiv getestet. Drücke euch ganz ganz fest die Daumen. Liebe Grüße

von Mangosteen88 am 13.09.2022, 22:04



Antwort auf Beitrag von SabrinaD

Ich reihe mich in die Runde der allen guten Dinge sind 3 mit ein. 1 früher Abgang und 1 MA im Frühjahr mit Ausschabung. Ich drücke ganz fest die Daumen und bin zuversichtlich das es für Alle eine schöne Busfahrt bis zum Mai wird

von Vannyleinchen am 14.09.2022, 06:24



Antwort auf Beitrag von SabrinaD

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute 5+3 und hab meinen ersten Termin auch am 26.9 :)

von Hasenmami89 am 14.09.2022, 06:44



Antwort auf Beitrag von SabrinaD

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich in dieser Runde an. Habe ebenfalls 2MA einmal im Juli19 und einmal im März21 und wir haben uns jetzt endlich wieder getraut. Ich bin ebenfalls bei 5+4 und muss genauso lange wie ihr auf den nächsten Termin am 26.9 warten. Es fühlt sich gerade für mich super an euch gefunden zu haben, denen es genauso geht und ebenfalls im Team "Aller guten Dinge sind 3" sind. Gab es bei euch denn vor eurem dritten Versuch irgendwelche Untersuchungen ? Ich drücke uns allen die Daumen !!!

von Kernchen192 am 14.09.2022, 11:49



Antwort auf Beitrag von Kernchen192

Schön euch alle gefunden zu haben und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich habe meine Schilddrüse und die Blutgerinnung anschauen lassen - beides unauffällig. Letzte Woche waren mein Mann und ich bei der Humangenetikuntersuchung, in 2-3 Wochen bekommen wir die Ergebnisse. Als nächstes hätte ich meine Hormone checken lassen und eine Gebärmutterspiegelung mit Killerzellenbestimmung machen lassen. Aus der Gruppe „Schwanger nach FG“ weiß ich von einer lieben Frau, die 2 MA hatte, danach alles hat untersuchen lassen, bei ihr wurde nichts festgestellt, aktuell müsste sie in der 17. SSW sein. Sie hat mir Hoffnung gemacht.

von SabrinaD am 14.09.2022, 17:53



Antwort auf Beitrag von SabrinaD

Dir auch alles Gute Hatte ich einfach vergessen zu schreiben. Bin zur Zeit doch etwas durcheinander Ja Blutgerinnung und Schilddrüse habe ich auch kontrollieren lassen. Von weiterem hatte mir meine Ärztin noch abgeraten. Aber falls, was wir nicht hoffen, werden wir das auch als nächstes Angehen. Das ist schon zu hören Drücke dir die Daumen

von Kernchen192 am 14.09.2022, 18:32



Antwort auf Beitrag von SabrinaD

Tut mir leid für die Erfahrungen am Frühjahr aber hey Mädels herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für euch. Wird alles gut.

von Libelula am 14.09.2022, 12:34