November Mamis

Forum November Mamis 2014

schwanger fast altes baby noch in der bondolino?

Thema: schwanger fast altes baby noch in der bondolino?

Mädels was meint ihr? Kann ich dean jetzt eigentlich noch in der bondolino tragen? Jetzt weiblich schwanger bin. Er hat mindestens 8 Kg

von anja-celine am 15.07.2015, 16:27



Antwort auf Beitrag von anja-celine

Ich hab nur Blödsinn geschrieben. Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem

von anja-celine am 15.07.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von anja-celine

Klares ja!!! So lange du keine schonung verordnet bekommen hast, ist das völlig ok. Kuschelt schön :)

Mitglied inaktiv - 15.07.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von anja-celine

Ja klar! Am Körper tragen ist eh kein Thema!!!

von EinGeschwisterchenBitte am 15.07.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von anja-celine

Mein Großer war ja auch noch Baby als ich mit dem Kleinen schwanger war, er war 13 Monate als das Baby kam, musste ihn also auch oft noch irgendwohin tragen, als er laufen konnte war ich im 7./8. Monat und er war 10 Monate und ca. 11 Kg schwer, also bis dahin hab ich ihn oft noch heben/tragen müssen (ist auch vorher nie gekrabbelt). Draußen hab ich zwar nen KiWa benutzt, aber die FÄ sagte auch, solang keine Schonpflicht besteht (die bestand bei mir ab 6./7. Monat dann, das hatte aber nichts mit dem Großen zu tun!) wäre das alles kein Problem. Mein Bruder und ich sind ebenso nur 13 Monate auseinander und er konnte noch nicht laufen, als ich geboren bin, also musste meine Mutter ihn wohl auch permanent durch die Gegend tragen. Also aus Erfahrung definitiv JA! Achte einfach auf deinen Körper, wenn der dir zeigt es ist zu viel, dann mach Pause, aber du wirst ihn ja sicher auch nicht 24/7 rumtragen ;)

Mitglied inaktiv - 15.07.2015, 18:38



Antwort auf Beitrag von anja-celine

Supi dank euch. Ich werde ihn jetzt nur noch wenig im maxi cosi tragen. Auch nichtvzu Autochob. Und in der trage, bondolino, auch nicht so lang Und so dass ich ihn trage ist ja normal ;)

von anja-celine am 15.07.2015, 19:35