Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

schwacher Schwangerschaftstest

Thema: schwacher Schwangerschaftstest

Wenn ihr jetzt testet in der 6.Woche, wie sieht euer Test aus? Ist er evtl auch wieder schwächer ? Ich mach mich völlig verrückt... Hab erst in 8 Tagen einen FA-Termin. Fühl mich aber voll schwanger... Hab gelesen, daß das Hcg schwankt. Auch wäre der Test in der 6. Woche schon nicht mehr so aussagekräftig.Ich stille auch noch teilweise. Aber das Testergebnis ist echt lausig! Kennt sich da jemand aus?

von Spätzlesfresser am 11.09.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Mach dich da mal nicht verrückt. Hast du denn immer den gleichen Test genommen? Jeder Test reagiert auch anders. Wieso testest du weiter, wenn du weißt, dass du schwanger bist? P.S.: Hast du ein Foto?

von LittlePupser am 11.09.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Weil ich ballaballa bin.... Nein ,es waren unterschiedliche Billigtests. Ich versuch mal nachher ein Bild zu schicken...

von Spätzlesfresser am 11.09.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Unterschiedliche Tests? Hör mir mal genau zu: Du nimmst jetzt diese Tests und schmeißt die allesamt in den Mülleimer, weil du dich nicht mehr brauchen wirst, weißt du warum? Weil du SCHWANGER bist und nächstes Jahr im Mai kuscheln wirst. Mach dich nicht unnötig verrückt und wenn du es wirklich nicht lassen kannst, dann mach nochmal eine CB digital, dann wirst du sehen, dass dort bestimmt 2-3 oder 3+ stehen wird!

von LittlePupser am 11.09.2011, 18:47



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Danke, Pupsi, Du bist süß...

von Spätzlesfresser am 11.09.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

von LittlePupser am 11.09.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Vollkommen richtig! Meine Tests (sowohl jetzt als auch bei meinem Großen), waren super schwach. Der US hats damals gezeigt (nach drei Wochen bangen) und heute CB. Super Sache mit den digitalen Tests, würde gar keine anderen mehr probieren. Wobei ich ja hoffe, keinen mehr zu brauchen *hihi*

von Riuwa am 11.09.2011, 22:24