Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schub ?

Thema: Schub ?

Hallo ihr lieben, Der kleine ist seit 3 Wochen unausstehlich. Nur am schreien und meckern. Die Nächte sind schrecklich. Krabbeln und im stehen und hochziehen kann er alles, also voran kommt er auch, trotzdem ist er extrem unzufrieden. Hat gerade jemand auch solche Probleme? Beim Essen gibt essen gibts gute und schlechte Tage :-( Bin extrem durch zur Zeit :-( kenne meinen Kleinen so garnicht Lg

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir stecken auf jeden Fall im Schub. Linus ist heute genau 9 Monate alt. Schub fängt laut "Ohje, ich wachse" ab 8 1/2 Monate an. Er ist total anhänglich, will ständig auf den Arm. Hängt mir am Bein und "läuft" dann mit. Darf er was nicht oder geht ihm was nicht schnell genug, wird sofort geheult. Generell ist er auch super unzufrieden, obwohl er ja überall hin kann. Gehe ich aus dem Raum, krabbelt er mir laut heulend hinterher. Und wehe ich widme meine Aufmerksamkeit nicht 100% ihm. Selbst wenn er gerade mal alleine spielt. Füttern ist gerade ne Breischlacht ohnegleichen. Isst jetzt auch wieder weniger, die letzten 3 Wochen hat er ja nichts übrig gelassen. Ich bin froh, wenn der Schub rum ist! Bis dahin müssen wir wohl durchhalten.

von DieRegenfrau am 25.07.2017, 11:15



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Genauso ist mein kleiner zur Zeit genauso, es trifft 100 prozent zu

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hier das gleiche seit mehreren Wochen, seit drei Tagen ist er aber dafür wie ausgewechselt. Er war am 22. 9 Monate alt. Viel Beschäftigung braucht er oft noch immer und alleine lassen soll man ihn auch nicht länger aber ansonsten: zuckersüß. Er krabbelt durch die Gegend und brabbelt, schiebt sich nach hinten durch die gegen, zieht sich seinen Socken aus und flüchtet dann lachend vor mir...wirklich total lieb zur Zeit. Frech aber lieb :)

von Holatriodelo am 25.07.2017, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wir sind also nicht die Einzigen mit dem Problem. Bin auch soweit ihn zur Adoption freizugeben :-) Ich sehne mich sooo nach Ruhe und Schlaf. Heute nacht hattrn wir Party von 3-6 Uhr. Er weint dann auch nicht "nnur' sondern kreischt total hysterisch. Das macht mich so fertig. Gestern war es ok da war die Babysitterin da für 3 Stunden und ich konnte mir eine Auszeit nehmen. Eingeschlafen ist er komischerweise auch ohne Probleme... aber ich wusste schon das mich sicherlich in der Nacht etwas erwartet. Ansonsten trifft Alles wie bei zu

von Julibaby17 am 25.07.2017, 13:23



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Hier ist es grad auch wieder schwierig. Ich fühl mich zeitweise etwas zurückversetzt in die ersten Monate Weiß grad gar nicht mehr wieviel Wochen Purzel ist, irgendwann hab ich aufgehört zu zählen. Er ist 9,5 Monate. Seit ein paar Tagen sind die Nächte wieder so zermürbend. Er wird wieder ständig wach und ab 00:00 geht irgendwie gar nix mehr. Ein Dauergeschrei, garstiges Gezicke und Gemaule. An Schlaf nicht zu denken. Ich bin einfach nur durch... Nur was er hat weiß ich nicht Zähne, Schub? Hunger? War so froh dass er nachts nichts mehr trinkt und die letzte Mahlzeit um 23:00 ist, aber ich überleg grad ob ich ihm heute Nacht nicht mal einfach noch was gebe. Ich komm mit so gar keinem Schlaf nicht klar. Er hat auch immer mal Wasser angeboten bekommen jetzt wo es so extrem heiß war. Er trinkt die Wasserflasche aber wie Milch weg und jetzt hab ich zusätzlich noch das Gefühl dass er sich das Wasser trinken angewöhnt hat.. oh Mann! Tagsüber klebt er auch an mir. Sobald er den Boden nur sieht und merkt dass ich ihn ablegen will fängt er an zu schreien. Auch wenn ich ihn jemand anderen geben mag klammert er sich oft wie ein Äffchen an mich und zerrt mir am Shirt. So kommt man wieder echt zu nix.

von FrauEule am 25.07.2017, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eine schnabeltasse mit Wasser am Bett stehen, wenn er sich nicht beruhigen lässt in der Nacht geb ich ihm die, drei vier Schluck und er ist zufrieden

von Holatriodelo am 26.07.2017, 12:33