Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Schub oder Impfung

Thema: Schub oder Impfung

Puh also nachdem ich ja 10 Wochen ein Vorzeigebaby hatte, ist seit Donnerstag der Wurm drin. Ich hatte ja berichtet, dass sie nach der Impfung nich trinken wollte und geschrien hat- was sie sonst nie macht. Kleine Wiederholung am Samstag und am Sonntag. Gott sei Dank an Wochenende, wenn mein Mann da ist! Und wir hatten Samstag natürlich den Garten voll Gäste. Super Timing! Immerhin sind die Nächte wie immer. 2 mal raus, trinkt ohne Probleme, lacht beim wickeln und schläft anschließend brav weiter. Jetzt frage ich mich: kommt das von der Impfung noch oder stecken wir gerade im 2. Schub ( eigentlich um die 8. Woche, aber na ja da war nichts ). Hab das Gefühl sie hat auch beim Treppensteigen Probleme mit der Wahrnehmung, wie als würde sie beim runtergehen Angst haben zu fallen. Strampelt auch kräftig und steckt sich immer das Spucktuch in den Mund zum nuckeln. Alles neu was tippt ihr? Und wo steckt Milas?

von Tuffy83 am 23.07.2018, 09:56



Antwort auf Beitrag von Tuffy83

Ich denke er kommt in den 3. Schub oder steckt drin.. Impfung glaub ich weniger. Allerdings ist es doch erstmal egal ob schub oder Impfung. Es gibt einfach solche Phasen

von spanisheye am 23.07.2018, 11:14



Antwort auf Beitrag von Tuffy83

Ich würde auch eher auf den 3. Schub tippen, der sich ankündigt. Wir haben hier auch eine unruhige Maus. Wie du auch beschreibst, habe ich das Gefühl, dass sich die Wahrnehmung verändert hat. Sie ist total schreckhaft, greift Dinge die neben ihr liegen und übt fleißig sich zu drehen.

von Maja12! am 23.07.2018, 16:50



Antwort auf Beitrag von Maja12!

Oh ja ihr habt Recht. Hab nachgelesen, das passt echt besser zu Schub Nummer 3. Das ist ja spannend! Heute war sie aber wie gewohnt mein Sonnenschein

von Tuffy83 am 23.07.2018, 18:54