Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schub? Zähne? Ich weiß es nicht ;-)

Thema: Schub? Zähne? Ich weiß es nicht ;-)

Leia hängt seit 2 Tagen UND Nächten an mir wie eine Klette. Heute dann Nacht 3! Und das mitten in der Eingewöhnung. Ich weiß es kommt der 50. Wochenschub und nächsten Dienstag ist sie 1 Jahr aber ich dacht, es wird bald besser Ich kann sie abends nicht mehr in ihr Bett bringen - jedenfalls nicht allein. Heißt: ich darf mich zwar gern ins Gitterbett mit reinquetschen aber gehen ...pah.. da ist was los hier!!! Also pennt Madame bei auf oder neben mir und ich dreh am Rad Wir stehen jeden Morgen um 8 in der Krippe und können um 9 gehen weil Madame müde und kretzig ist.... jipiiii

von Mella1307 am 20.09.2017, 19:33



Antwort auf Beitrag von Mella1307

hier genau das selbe !!!!Ganz anstrengend zur zeit Ich hoffe es geht schnell vorbei :)

von maja 26 am 20.09.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Wir hatten das ganze jetzt auch 1,5 Wochen. Seit gestern ist es viel besser mit dem schlafen und ich kann über Tag auch mal was machen ohne das er an meinen Beinen hängt. Bei uns hing es an nem Backenzahn der durch kam.

von Muckel24 am 20.09.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Kann aber auch an der Eingewöhnung liegen, es ist neu und dann braucht sie dich umso mehr! Viel Kraft und Nerven

Mitglied inaktiv - 20.09.2017, 22:14



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Bei uns genauso, er wacht alle 2 Stunden auf und gegen 03 Uhr kommt er mit zu uns ins Bett, weil er nicht mehr alleine schlafen kann. Wir haben auch gerade Eingewöhnung vielleicht liegt es daran. Und Zähne kommen und der leichte Infekt ja alles zusammen ist bestimmt bei euch auch so

Mitglied inaktiv - 21.09.2017, 13:44