Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schreiendes Baby im Kinderwagen

Thema: Schreiendes Baby im Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Luke ist zur Zeir ziemlich schlecht drauf durch die Erkältung und Sonne mag er auch nicht. Da schreit er mal kurz im Kinderwagen und will natürlich nichts haben kein schnuller nicht so liegen nicht so liegen. Da wird man gleich angeschaut als wäre man die schlimmste Mutter auf dieser Welt. Mein Gott das ist ein Baby und schreit mal hab ihn ja auch gleich beruhigt, aber er fing sofort wieder an.

Mitglied inaktiv - 15.03.2017, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Pfeif doch drauf! Babys schreien nun mal. Mein Kleiner auch im Kinderwagen, manchmal eine halbe Stunde lang. Natürlich spreche ich mit ihm, schaue nach und gebe ihm das Gefühl, da zu sein, trotzdem brüllt er oft einfach weiter, sobald er einmal angefangen hat. Wüsste nicht, was es da schief zu gucken geben würde... Aber als Mutter kann man es sowieso nur falsch machen und steht ständig unter Dauerbeobachtung. Habe ich in den letzten sechs Monaten mehr als einmal erkennen dürfen

von ChocoKitty am 15.03.2017, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist halt so. Muss man drüber stehen. Später schauen die Leute, weil das Kind bockt usw. Als Mutter braucht man oft ein dickes Fell

Mitglied inaktiv - 15.03.2017, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kann das Natur bestätigen, was die Mädels schon geschrieben haben. Nimm es dir nicht zu herzen, Kinder sich halt Laut, weinen und hören auch nicht immer unbedingt.

von Equi am 15.03.2017, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

War bei Leia auch so. Seit gestern ist sie im Sportbuggy und Geschrei hat ein Ende....

von Mella1307 am 16.03.2017, 07:40