August Mamis

Forum August Mamis 2017

Schreien und dann kotzen...

Thema: Schreien und dann kotzen...

Sorry für den Betreff aber es ist wirklich so und nun schon zweimal vorgekommen innerhalb von einer Woche... mein kleiner Mann schreit, beim ersten Mal weil er hingefallen ist (allerdings hatte er sich gut angefangen und eigentlich war auch nichts) und da hat er sich dann ganz doll reingesteigert dass er im hohen Bogen spucken musste. Und eben wieder... aber nicht wegen hinfallen oder so sondern beim einschlafen, hin und her gewälzt und irgendwann das weinen angefangen und auf einmal kam der ganze abendbrei in einem Schwall wieder hoch. Geduscht, gewickelt und wieder schlafen gelegt... innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen... Was kann die Ursache sein? Es sind jetzt keine neuen Sachen die er isst...

von Lieschenmueller am 06.07.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Das kommt vom schreien hast du mal so laut geschrien bis du heiser warst? Da setzt bei Kindern dann in Kombination mit dem stark kontrahierenden brustkorb, das brechen ein

von Murmel2017 am 06.07.2018, 21:03



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ok also muss ich mir keine Gedanken machen! Er tut mir dann immer so leid

von Lieschenmueller am 06.07.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Das ist vollkommen normal... Meine Tochter konnte das auch sehr gut. Vom Husten können Sie übrigens auch brechen...

von Tiii am 07.07.2018, 06:45



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Ja das ist leider normal, passiert unserer Großen auch ab und zu wenn Sie sich zu sehr in etwas hineinsteigert. Wenns nur ab und zu vorkommt verkraftet das die Röhre.

von QueenMum am 07.07.2018, 10:21