Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Schreien im Schlaf

Thema: Schreien im Schlaf

Hallo ihr Lieben, Sagt mal kennt ihr das auch, dass die Kleinen im Schlaf weinen. Meine hat das im Moment ganz heftig. Sie schreit plötzlich los, aus vollem Hals. Manchmal hört sie gleich wieder auf wenn man mit ihr spricht und manchmal weint sie bitterlich und ich muss sie hochnehmen. Das lässt sich nur vermeiden, wenn ich ihre Hand halte, teilweise die ganze Nacht. Meint ihr, sie bekommt tagsüber zu viel mit und kriegt es nicht verarbeitet? Oder ist das normal?

von Jule--80 am 09.03.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von Jule--80

das haben wir auch öfter schon gehabt.So wie grad jetzt.Sie verarbeiten im Schlaf den Tag bzw. träumen.Wir gehen dann auch rein und streicheln sie kurz oder geben Nuckel wenn der raus ist. Denke das ist normal. LG Monique

von Monique32 am 09.03.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Das ist bei uns seit einigen Tagen auch. Meine Maus wird auch immer gegen 3Uhr wach. Dann weint sie immer los, beruhigt sich aber schnell wieder. Und dann fässt sie sich auch immer an beide Ohren. Eine Ohrenentzündung schliesse ich aus, weil es ihr ansonsten gut geht und auch kein Fieber da ist. Hab gelesen, das können die Zähne sein, denn die Spannungen im Kiefer gehen auch auf die Ohren. Ob sie deswegen nachts losweint?! ... mhm ma gucken?

von marjane am 10.03.2015, 21:21



Antwort auf Beitrag von Jule--80

Wir warten auch auf die ersten Zähne....Melli schreit zwar net auf, ist aber in den frühen Morgenstunden extrem unruhig. Sie beißt auch dauernd auf die Unterlippe. Kann mir schon vorstellen, dass beim Zahnen irgendwie alles im Gesicht in Mitleidenschaft gezogen wird...

von Vampirchen am 11.03.2015, 09:06