Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Schreien im Maxi Cosi

Thema: Schreien im Maxi Cosi

Seit kurz vor Weihnachten mag Kilian leider nicht mehr im Maxi Cosi sitzen und fängt dann ganz fürchterlich an zu schreien. Früher war das für ihn kein Problem aber mittlerweile findet er es offenbar schrecklich da drin und braucht dann ne ganze Weile bis er sich beruhigt/damit abgefunden hat. Leider kann man ja auch nicht drauf verzichten und ihn rausnehmen, denn Sicherheit geht ja vor. Wie ist das bei euch und euren Kleinen? Lg

von Izzy2013 am 04.01.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Leni HASST den cosi !! Sie lässt sich nicht beruhigen. Beim Autofahren schläft sie zum Glück fast immer ein.. auch wenn ich ihr die jacke oder ähnliches anziehe schreit sie. Ich denke sie mag es nicht "eingeengt" zu sein...

von Silence am 04.01.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

oh ja ist schlimm hatte ich bei beiden... Geräusche cd hilft.

von Geschwisterbaby am 04.01.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Die Große hat grundsätzlich Auto fahren gehasst, hat da meistens geweint, vielleicht war auch das MaxiCosi schuld, keine Ahnung. Die Kleine weint anfangs zwar auch manchmal bissl, beruhigt sich aber schnell wenn man wippt und wenn man den Schlüssel umgedreht hat, ist sie schon fast eingeschlafen :-)

von M@mi am 04.01.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

meiner ist ganz lieb in der babyschale und schläft immer ein!

von Blondie86 am 04.01.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

hab das gleiche Problem. Manchmal schläft Mia im Auto oder Schreierei ist angesagt. Ich hab einen anderen Kindersitz bestellt,der rückwärts bis 4Jahren genutzt werden kann,aber den mag sie auch nicht.Hab sie im Wohnzimmer mal in den Sitz gesetzt.Keine Ahnung.

von StiflersMom am 04.01.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Meine findet die Babyschale auch zum schreien. Und das tut sie auch bis man sie wieder raus nimmt. Ich versuche das autofahren mit ihr zu vermeiden wo ich kann :/

von Kadliin am 05.01.2014, 19:45