Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Schoon wieder Blutungen

Thema: Schoon wieder Blutungen

Hallo, Wie oben schon geschrieben schon wieder blutungen. In dieser 3. Schwangerschaft habe ich seit Anfang an der Schwangerschaft immer wieder mal mit blutungen zu tun. Wie ihr schon wisst war ich am Freitag beim GYN war alles in Ordnung und heute wieder Blutungen. Ich weiss das ich ich die Blutungen von meinem Myom habe die immer wieder da sind. Ich weiss nicht mehr weiter soll ich bis morgen abwarten. Oder soll ich in die klinik fahren was meint ihr ???

von Ali-Suzan am 05.02.2023, 11:40



Antwort auf Beitrag von Ali-Suzan

Bei Blutungen egal welcher Art würde ich IMMER sofort ins Krankenhaus fahren! Du machst dich ja sonst verrückt! Tut mir echt total leid! Gute Besserung , schon dich gut und lass es abklären!

von Glückhochdrei am 05.02.2023, 11:49



Antwort auf Beitrag von Ali-Suzan

Ab ins KH. Habe ich bis jetzt auch immer so gehandhabt und bin damit gut gefahren. Am Anfang dieser SS hatte ich oft Blutungen (jede Woche ungefähr … Warum?…keine Ahnung… Aufjedenfall war ich in dieser Schwangerschaft bis zur 12 ssw mindestens 5 mal zum Arzt oder ins Kh gerannt… War zum Glück nie was dramatisches… War mir schon peinlich. Aber ich hatte auch einen MA 4 Monate vorm erneuten positiven Test Anfang November. Ich denke dann das man das irgendwie verstehen kann.

von Momoftwo2023 am 06.02.2023, 21:11