August Mamis

Forum August Mamis 2009

Schon??

Thema: Schon??

Kuckt mal bitte kurz Mädels. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360140874023&ssPageName=STRK:MEWAX:IT oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200270125779&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Das wär in unserem Fall schon in 2 Wochen... Ist das nicht etwas sehr früh? Oder ist das normal, dass die Schätze das schon mit 6 Monaten können? LG Angela

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

meine mädchen wollten sowas in dem alter nicht.haben nur flasche genommen. werde philipp auch flasche geben wenn er will kati

von kati1976 am 18.01.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also Svea kann es bestimmt nicht. Die kann nicht mal aus ner normalen Trinktülle trinken. Aber Übung macht den Meister. Ich denke, wenn man es immer mal wieder probiert. Allerdings habe ich solche Flaschen nicht gebraucht. Habe jede Menge Trinklernbecher zu Hause. Meine Jungs haben schon sehr früh aus Bechern getrunken.

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke ich werde mit sowas anfangen, wenn ich Alexander den ersten Tee gebe. Ich werde auf BPA freie Produkte achten und verschiedenes ausprobieren.

von webseid am 18.01.2010, 23:36



Antwort auf Beitrag von webseid

kevin kann auch schon die flaschen alleine halten. mit den großen henkelflaschen kommt er auch super zurecht und er tut sich da leichter die zu halten als mit den normalen runden flaschen.

von MamaEla08 am 19.01.2010, 06:22



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

auch sowas besorgen und simon ist erst 5 monate alt aber er will keine flasche mal sehen was er dazu sagt....

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

seit gestern ! ich stille , es wäre also nicht wichtig das sie aus dieser flasche trinkt. ich denke es kommt mehr aus den sauger an und die herkömmlichen nimmt sie nicht. irgendwann wenn wir mittags die komplete mahlzeit ersetzten möchte , mus sie ihre flüssigjkeit daraus trinken. es hat gestern ganz toll geklappt!!! es tropft nicht und da sie sowieso alles in die hand nehmen möchte und drauf rumkaut passiert da nichts. ist zwar erst ab 6 monate aber das sehe ich nicht so schlimm !

von die liebe am 19.01.2010, 08:17



Antwort auf Beitrag von die liebe

stimme die liebe zu habe gestern ihren Beitrag weiter unten gelesen und es einfach ausprobiert...und was soll ich sagen Zoe die die Flasche verweigert hat daraus Wasser getrunken. Ich weiß nicht ob es Zufall war aber ich denke nicht... LG JanGela

von JanGela am 19.01.2010, 09:43



Antwort auf Beitrag von JanGela

.. aber sie hat es genommen. nun weiss ic nicht ob es mit dem inhalt zu tun hat , da es keine milch war, oder es einfach die form von diesem spezialaufsatz ist

von die liebe am 19.01.2010, 11:18



Antwort auf Beitrag von die liebe

...von nuk mit micky maus die tropfen nicht wenn er sie mal schüttreln tut und hat auch hänkel weil er das festhalten so klasse fand da hb ich dann eine gekauft und er findet es super

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

und sie trinkt super draus. Sie trinkt allerdings auch super aus Flaschen. Bin ich echt froh drüber. Habe aber auch schon ab der zweiten Wo mit Tee angefangen. LG Vero

von Vefro am 19.01.2010, 20:40