Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Schon wieder so ein mist bei mir 🙊🙉🙈 vorsichtig langer Text

Thema: Schon wieder so ein mist bei mir 🙊🙉🙈 vorsichtig langer Text

Bei meiner ersten ss hatte ich am Stichtag eine gesichtslähmung aufgrund Wassereinlagerungen , die einen Nerv abgedrückt haben und nun Wieder so ein Mist bei mir. Ich hatte nach dem Kaiserschnitt morgens nach dem aufwachen immer Punkte im unteren Bereich auf dem rechten Auge gesehen. Immer morgens nach dem aufwachen nur Max eine Minute. Hab das aber abegetan als Stress usw. Dann zuhause waren es dann irgendwann wurden es dann Wellen Und zum Schluss ein gräulicher brauner Schleier. Der aber nur auffällt wenn man das linke Auge schließt. Dann hab ich letzte Woche beim Augenarzt einen Termin haben wollen und in der Augenklinik in Rendsburg. Bin dann aber Montag Mittag nach Rendsburg ins augenzentrum. Da war ich 3h. Mit allen möglichen Tests. Als die Ärztin ihren Kollegen zu Rate gezogen hat wusste ich dass schon wieder etwas komisches habe oder was schlimmes. Also Tests waren praktisch auffällig ließen sich aber nicht erklären. Demnach hätte ich Diabetes, hohen Blutdruck, ein hohes Alter, Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen haben müssen Hab ich aber alles nicht. Dann wurde letztlich beschlossen dass ich als „Notfall „ in die Uni muss. Dh levin schnell geparkt bei meinem Bruder und ab in die Uni Auf beiden Seiten gestaute Sehnerven dh da drücke was auf den Sehnerv, auch keine Entzündung. Augenklinik Uni war sehr viel Warterei. Dann Augentropfen bekommen wieder warten. Ergebnis : das gleiche. Es drückt was auf die Sehnerven. Also sollte ich anschließend in die Uni Notfall Ambulanz zu den Neurologe. Meine Nerven lagen blank. Es war inzwischen 22 Uhr Uhr wir waren seit 13 Uhr unterwegs. Hatten nur gefrühstückt. Da Erfolge ekg (1 Minuten) Blutdruck alles ok. Zugang waren die zu doof zum legen. . Rechter Handrücken zu tief gestochen. Dann ne andere Schwester linker Ellenbogen vergessen den Schlauch in die Vene nach zu Schieben. Wenigstens klappte da noch die blutabnahme. Dann Zugang wieder raus. Und warten. Dann kam ein vollidiot von Neurologe. Ich hatte alles erzählt auch das mit dem Gesicht (gesichtslähmung in der ersten Schwangerschaft durch Wasser die auf einen Nerv gedrückt haben) kein Interesse daran. Dann hat er seine Tests gemacht. Alles unauffällig und meinte 2h auf Blutwerte warten und dann weiter sehen. Wir hatten dann nach was zu trinken gefragt. Hatten Ja nichts gegessen und getrunken seit 13 Uhr. Dann kam er irgendwann nach mehrfachen nachfragen. Und sagte dass die Ergebnisse unauffällig sind bis auf 2/3 werte wie Cholesterin. Dann lies er uns die Entscheidung Entwerder Dienstag früh MRT und im kh bleiben oder jetzt ct und cta mit Kontrastmittel mit hoher Strahlenbelastung. Da meine Nerven blank lagen haben wir uns für das ct und cta entschieden. Der Radiologe war aber nett. Bis dahin 1h warten. Der Radiologe konnte / musste den 3. Versuch vom Zugang starten. Hat Gott sei dank geklappt. Ergebnis kam dann auch Gott sei dank. Keine Thrombose im Kopf , keine hirnschwellung durch Zuviel liquor und kein Hirntumor. Dh etwas drückt auf den Nerv aber was kann keiner sagen. Ich denke dass es wie bei Levin tatsächlich Wasser ist. Will nur keiner was von wissen außer mein Hausarzt der sagte dass er meine Gedanken nicht Abwägig findet. Jetzt werde ich heute zu meiner Heilpraktikerin gehen. Und Mittwoch Termin in der Augenklinik in Rendsburg. Zu allem übel geht meine Milchproduktion zurück. Das erschwert mein abpumpen. Und zufüttern ist wieder mehr.

von Ylva83 am 18.10.2018, 21:32



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Oh man das braucht man ja echt nicht.. ich drücke die Daumen, dass es sich schnell bessert und ggf die Ursache gefunden werden kann, wenn es nicht einfach weg geht. Probleme mit der Milchmenge liegen ja sicher an dem Stress, das kann man ja gut verstehen :(

von Fanzy am 18.10.2018, 23:44