September Mamis

Forum September Mamis 2013

schon wieder rückenschmerzen..

Thema: schon wieder rückenschmerzen..

hallo hier lieben... habt ihr das auch...ich habe jetzt schon seit 3-4 tagen jeden tag rückenschmerzen ok habe die tage meinen kleiderschrank aufgeräumt das war wohl zu viel aber gestern habe ich zb nicht so viel gemacht...ok richtig ausruhen kann ich mich auch nicht haben eine 3 jährige tochter... kann ich was machen gegen die schmerzen... lg ines

von runde83 am 21.06.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von runde83

Huhu, also ich habe auch oft (sehr oft) Rückenschmerzen! Seit ich in einem Vorbereitungskurs bin, geht es mir damit einigermaßen besser, da ich dort gewissen Gymnastikübungen gezeigt bekommen habe, die echt nützlich sind... Im Internet findet man bestimmt auch bestimmte Übungen. Hoffe es geht dir bald besser - und nicht mehr so viel anstrengen (wenn es denn irgendwie geht )

von moni86 am 21.06.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von runde83

Ich habe das in letzter Zeit auch.vorallem wenn ich aufräume,dann muss ich mich danach erstmal hinlegen. Ich bin heute zum 3.mal bei der Akupunktur bei meiner Hebamme, das zahlt die Krankenkasse und es hilft ganz gut. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

von Katha7387 am 21.06.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von runde83

Wie wäre es mit einem schwangeren-schwimmkurs. kann sogar sein, dass dir das deine fraueärztin wegen der schmerzen auf rezept verschreibt und das dann kostenlos ist (weiß nicht ob krankenkassenabhängig) ... eine freundin von mir hat auch probleme gehabt und das dann von ihrer FÄ verschrieben bekommen!!! LG

von anouk140907 am 21.06.2013, 13:15