Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Schon wieder krank.... ich kann langsam nicht mehr

Thema: Schon wieder krank.... ich kann langsam nicht mehr

Hallo, Jakob ist schon wieder krank. Ich werde langsam wahnsinnig. Er war jetzt genau 5 Tage fit und heute hat er schon wieder 39° Fieber. Manno ich riskiere langsam meinen Arbeitplatz. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit November ist er alle 2 Wochen krank. Kann man genau den Kalender danach stellen. Seit gestern bekommt er Symbioflor1. Das ist zum imunsystem Aufbau und zur Darmreinigung. Seit er das bekommt hat er nur noch Durchfall. 3-4mal am Tag. Und es stinkert ganz arg. Kann es vielleicht davon kommen. Das der Körper da drauf reagiert? Er bekommt 3x 15 Tropfen. Vielleicht zu viel?? In der Packung steht Erwachsene 30 Tropfen Kinder 20 Tropfen und Säuglinge 10 Tropfen. KIA hat keine Angaben zum einnehmen gemacht. Mensch ich weiß echt langsam nicht mehr weiter. Von 5 Wochen arbeit war ich 2 Wochen schon Kindkrank. Wenn Ihr diese Tropfen kennt, würde ich mich über Eure erfahrungen freuen. Liebe Grüße von einer verzweifelten Anita

von reicka am 12.03.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von reicka

Hallo, diesen Tropfen kenne ich nicht, kann dir dazu nicht viel sagen. Sumaya hat im Moment aber auch arg Durchfall, ich vermute allerdings die Zähne dahinter. Ansonsten kann ich dir echt nachfühlen, es ist einfach total besch.... wenn man arbeitet und die KInder ständig krank sind. Dieses Jahr waren meine Kinder alle schon krank, erst der Grosse 3 Tage, dann der Kleine 3 oder 5 Tage und Sumaya alleine schon knapp 4 Wochen so sehr das sie nicht gehen konnte, krank war sie länger. Ich habe das Glück das meine Mutter einen Teil übernehmen konnte, mein Freund war auch ein paar Tage davon zu Hause. Inzwischen sehe ich es so, man muss auch meine Bemühung sehen es wenig zu halten mit dem kranken Kind. Und ich kann mir ehrlich gesagt viel schöneres vorstellen als ständig ein fiebriges Knd zu haben, das keine Luft bekommt oder mir hier alles voll bricht und schei..... Also, wirklich helfen und aufbauen kann ich dir da nicht, aber es geht nicht nur dir so. Wünsche gute Besserung!

von medamu am 13.03.2011, 07:52