Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

schon wieder ein Frühchen auf dieser Welt

Thema: schon wieder ein Frühchen auf dieser Welt

Bin grad am chatten mit einer Freundin die mir erzählt hat das Sonntagnacht ihr Stiefschwesterchen etwa 4,5 Monate zu früh auf die welt geholt werden musste!!! Klein Hermine 31cm groß 690g leicht ist in kritischem Zustand aber stabil wird vorraussichtlich bis Ende Mai im Brutkasten bleiben ich hoffe die kleine schafft es.... es hat den Anschein das die Mama seit Beginn der SS, häufiger Blutungen hatte weil die Gebärmutter zu tief saß, die Frau war praktisch seit Monaten alles paar Tage und Wochen im KH!!! Zuletzt kam sie mit starken Wehen in die Notaufnahme und bei jeder Wehe gingen Babys Herztöne runter... so haben sie dann die Kleine rausholen müssen!!! Hoffentlih schaffen es unsere bis ins Ziel, aber davon bin ich überzeugt!!!!!!!!!!!!! LG sabby 20+0

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ich immer sage babys sind Kämpfer ;) Ich hoffe auch das wir es alle bis über die Ziellinie schaffen und alles gesund ist...Die Kleine schafft das^^, nur positiv denken...

von HanniMommy am 09.02.2012, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffen wir dass die Maus es schafft. Halt uns doch auf dem Laufenden. LG

von Sarottiqueens am 09.02.2012, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid und ich drücke ganz fest die Daumen. Aber man glaubt gar nicht was die Kleinen schon für Kämpfer sind :)

von Trice1909 am 09.02.2012, 18:22