März Mamis

Forum März Mamis 2017

Schon wach :((

Thema: Schon wach :((

Guten Morgen mädls, ich kann momentan einfach nicht mehr schlafen Wache jeden tag zwischen drei und vier auf wegen Albträumen und kann einfach nicht mehr einschlafen!! Wuaahhhh.... Heul jetzt auch noch rotz und Wasser, im Fernsehen kam eine Serie wie Frauen ihre Kinder zur Adoption freigeben und die Übergabe nach der Geburt Ohhh man

von Tanjal2004 am 27.08.2016, 05:47



Antwort auf Beitrag von Tanjal2004

Hallo! Ich war heute Nacht auch wach...habe die gleiche Sendung gesehen... einschlafen konnte ich dann auch nicht mehr und jetzt sitze ich mit meinem Sohn im Wohnzimmer und spiele

von Sissi2014 am 27.08.2016, 06:59



Antwort auf Beitrag von Tanjal2004

Oh nein, du arme. So etwas kann ich mir im unschwangeren Zustand schon fast nicht ansehen! Die Schlaflosigkeit kenne ich. Bin nachts auch oft Stundenlang wach. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, nur da konnte ich mich tagsüber ausruhen. Das ist jetzt mit meinem einjährigen Sohn, der bespaßt werden will, nicht mehr so leicht Fühl dich mal gedrückt

von VR89 am 27.08.2016, 07:00



Antwort auf Beitrag von Tanjal2004

Danke ihr Lieben, ich weine ja mittlerweile wegen allem, aber dass übertrifft alles!!! mir zerreißt es mein Herz so Meine Männer schlafen noch

von Tanjal2004 am 27.08.2016, 07:37



Antwort auf Beitrag von Tanjal2004

Na ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen, kann die Nächte auch nicht druchschlafen und bin heute schon seit 5.00 Uhr munter. Ich weiß nicht sind das normale Symptome, die in der SS auftreten?! Na ich hoffe für uns alle, dass das besser wird! Aber ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende! Bevor ich schlafen gehe, geh ich mnachmals warm baden, natürlich nicht zu heiß, aber das hilft doch ein bisschen!

von Chrizi2004 am 27.08.2016, 08:20