Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Schon jemand wach? :-)

Thema: Schon jemand wach? :-)

Wünsche euch eine guten Morgen. :-) Meine Übelkeit hält sich heute noch in Grenzen *freu* und ich bin voller Tatendrang. Ich färbe gerade meine Ostereier und nachher noch Osterlämmchen backen und einen kleinen Osterputz, dann kann Ostern kommen. Einen schönen Tag euch allen.

von Laura24 am 19.04.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von Laura24

Guten morgen... meine magenkrämpfe haben mich geweckt... das ist doch super... ich habe gestern auch so einiges geschafft. Heute lass ichs wohl ruhiger angehen... lg giusi

von italymum86 am 19.04.2014, 08:20



Antwort auf Beitrag von Laura24

Bin schon wach. Frühstücke mit meiner Tochter, die hat gerade das Brotschmieren für sich entdeckt, werde sie wohl gleich Waschen müssen , Werde auch noch ein paar Ostervorbereitungen machen. Waren aber gestern schon bei den Schwiegereltern mit alle Mann und Morgen fahren wir zu meiner Mutter zu Kaffee also alles ganz entspannt. Achja für nächste Woche Unterricht vorbereiten muss ich auch noch. Mal sehen wann ich das mache.

von TochteroderSohn am 19.04.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von Laura24

auch schon wach nach einer... lebhaften... Nacht - ich kämpf mit meinem Schnupfen, Mausi hats nun auch voll erwischt, aber wir haben den Einkauf schon hinter uns und dürfen nun relaxen.... Gleich gehts zum Entspannen in die Kuschelecke und vielleicht holen wir noch was Nachtschlaf nach. Mein Mann arbeitet heute vormittag leider - aber wir werden heute und morgen im Haus bekocht, ich muss nur Monatg für meine Eltern kochen. Und vielleicht noch nen bischen putzen.... LG, Vico

von Vicoline am 19.04.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Laura24

So, jetzt ist mir zwar wieder megaübel und ich musste wieder brechen, aber das ist bestimmt der Geruch vom Backen. ;-) Die Lämmchen sind gebacken und die Eier gefärbt, nur noch bisschen putzen und Ostern kann kommen. Freu mich!

von Laura24 am 19.04.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von Laura24

Ohja seit halb 6 ! Da kam unser kleiner zu uns und sagte Mama aufstehen ! Normaler Weise steht er um 6 auf !

von Pati87 am 19.04.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von Laura24

Da war ich schon lange wach... Da ich von 9-17uhr arbeiten war... Puuuh bin fix und alle:-/ Von der dauerübelkeit kann ich auch noch immer ein lied singen:( naja 9. woche....donnerstag darf ich endlich baby gucken und hoffen dass sich das quälen dieses mal lohnt.

von brioche am 19.04.2014, 17:40