Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Schon Bäuche zu sehen?

Thema: Schon Bäuche zu sehen?

Hallo ihr Lieben, so langsam sollte es hier ja bei allen losgehen können. Ich bin jetzt bei 8+6 angekommen und total davon überzeugt, dass ein kleiner Bauch zu sehen ist, nicht mehr nur der Blähbauch, der abends etwas größer ist. Der Bauch wird an einigen Stellen auch langsam hart, wenn man von außen fühlt. Einige Jeans gehen zwar noch zu, aber bequem ist es schon lange nicht mehr. Ich selbst bin noch bei 1.80m und 72kg in der ersten Schwangerschaft, weswegen es mich überrascht, dass schon so viel zu merken ist. Was machen eure Bäuche so? Merkt ihr auch schon mehr als einen Blähbauch? Später lade ich auch ma ein Foto hoch.

von Nerdqueen am 07.07.2021, 08:00



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Huhu, also zumindestens meine Hosen werden enger und drücken:( aber ich habe eben eher das Gefühl alles ist aufgebläht und die Verdauung ist momentan super eingeschlafen,ich fühle mich nicht schwanger sondern einfach nur fett:( Ach so es ist Schwangerschaft Nummer 6

von Gnom12345 am 07.07.2021, 08:44



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Hallo Also mir oder meinem Mann ist bisher noch nichts aufgefallen, bin heute bei 9+0. Ist auch meine erste Schwangerschaft und bisher zwickt der Hosenbund noch nicht. Gegenüber dir bin ich mit meinen 1,65 m ja ein richtiger Zwerg. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.07.2021, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind beide gleich weit ist ja witzig

von Murmel2022 am 07.07.2021, 17:48



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Bei mir zwicken die Hosen sehr. Ich mag gar nicht mehr sitzen mit geschlossenem Hosenknopf. Derzeit trage ich meist Röcke oder Jogginghose.

von November 2018 am 07.07.2021, 08:50



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Hier ist nur ein kugelrunder Blähbauch zu sehen.

von Vrenii am 07.07.2021, 08:58



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Also bei meiner ersten hab ich in der 9. Woche fotografisch schon einen Unterschied festhalten können. Aussenstehende wäre es sicher nicht aufgefallen. Mir schon. Da ich jetzt doch deutlich übergewichtig bin, wird man noch lange nicht sehen. Aber ich merke kurz überm Schambein schon eine kleine Vorwölbung die normalerweise nicht da zu fühlen ist. Je nach Statur etc ist in der 9. Woche durchaus auch schon was zu sehen. Glaube nicht das du dir das einbildest,

von Norelani am 07.07.2021, 08:59



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

So, jetzt auch mal ein Bild von mir. Ich finde es sehr deutlich, sieht in etwa aus wie bei Gnom glaube ich. Man kann es glaube ich schon erkennen... Hoffentlich werden es nicht zwei, das wäre eine ziemliche Überraschung auf die ich nicht so ganz vorbereiter wäre

von Nerdqueen am 07.07.2021, 09:56



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Hier ist die Kleine noch etwas mehr zu erkennen

von Nerdqueen am 07.07.2021, 10:14



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Du bist ja auch schlank ich bin auch Übergewichtig da sieht man noch nichts in meiner ersten ss hab ich über 20 Kilo zugenommen

von Murmel2022 am 07.07.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Also ich dachte immer ich hätte einen kleinen Babybauch, dann hab ich angefangen die Hosen anstatt mit Knopf durch ein Haargummi zu fädeln und so zu zumachen. Nun ist der Bauch wieder weg und die Hose geht mit Ach und Krach wieder zu, war wohl zu 90% ein Blähbauch. Nun bin ich aber bereit für den richtigen Bauch!

von BabyimBauch. am 07.07.2021, 15:20



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Also mein Bauch sieht schon „krass“ aus… aber das wird ein Mix aus Speck & Blähbauch sein, hatte auch vorher schon ein wenig Bäuchlein, wenn auch nicht so viel

von Lizzie am 07.07.2021, 16:42



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Dafür sind aber meine Brüste gefühlt aufs doppelte gewachsen

von Lizzie am 07.07.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Deine erste Schwangerschaft? Das ist übrigens ein hübscher Pulli!

von Nerdqueen am 07.07.2021, 17:23



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Nein, meine dritte. Allerdings noch kein Kind ausgetragen bis zum Schluss. Dankeschön

von Lizzie am 08.07.2021, 09:00



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

10 ssw 4. Kind ich bin eine sehr schlanke Person von 55 kg :)

von Lou3107 am 07.07.2021, 21:35



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Ich glaube auch das mein speckbauch sich ausdrückt

von Picoletta am 08.07.2021, 07:49