Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Schönstes Geschenk zur Geburt

Thema: Schönstes Geschenk zur Geburt

Hey, Was waren denn die schönsten Geburtsgeschenk eurer Mäuse?

von lanka18 am 16.06.2021, 20:43



Antwort auf Beitrag von lanka18

Eine super weiche gestreifte Merino-Babydecke mit Häkel-Mausezähnchenkante hat unsere große Tochter damals bekommen. Die nützt die kleine weiter, dafür gab es diesmal für beide ein personalisiertes Schwesternbuch.

von Maikäfer2017 am 17.06.2021, 05:42



Antwort auf Beitrag von lanka18

Für uns Eltern war das praktischste Geschenk der Maxi Cosi von den Großeltern. Aber was "ans Herz geht", weiß keine bessere Formulierung , sind die selbstgenähten Kleidungsstücke meiner Mutter. Und die Patentante hat eine wundervolle Karte geschrieben, freue mich schon sehr drauf, wenn David sie später einmal lesen kann. Dazu gab es auch noch ein sehr schönes Fotoalbum für das erste Lebensjahr, das ich die Woche angefangen habe, für ihn auszufüllen.

von Sporty87 am 17.06.2021, 08:04



Antwort auf Beitrag von lanka18

Meine beste Freundin hat mir für jedes der Kinder ein Bild gestickt. Das war das schönste Geschenk.

von Kokuznuz am 17.06.2021, 10:35



Antwort auf Beitrag von lanka18

Eine selbstgemachte Krabbeldecke meiner Schwägerin.

von Muzi.95 am 17.06.2021, 11:29



Antwort auf Beitrag von Muzi.95

Ich habe viele schöne Dinge bekommen. Eine tolle Windeltorte mit dem Kissen von Arbeit.Inkl.Miniadidasschühchen. Meine Schwester hat ein tolles Körbchen gemacht. Meine beste Freundin hat Reh und Rehnuckikette gemacht mit einem Körbchen.

von Mützipütz am 17.06.2021, 12:29