Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Schöne motivierende Worte, nach so viel blödsinn!

Thema: Schöne motivierende Worte, nach so viel blödsinn!

Hey ihr lieben, ich muss echt sagen, dass mir erst jetzt nachdem ich den Arzt gewechselt habe, wirklich erst wieder wahrnehme, wie gut die Schwangerschaft verlief. Im Grunde genommen hatte ich keinerlei Beschwerden, kann mich überhaupt nicht beklagen. Auch meine Chefin hat mir prinzipiell auch eine sehr schöne Möglichkeit gegeben, wenn auch nicht durch (dank) Corona, dass ich nicht mehr arbeiten musste seit März und trotzdem mein normales Gehalt bekam. Ich konnte mich von meinem Nebengewerbe Als Fotografin langsam und vorbereitend „verabschieden“ bzw. alles In Ruhe vorbereiten, sodass ich entspannt in den Mutterschutz gehen kann. Am Mittwoch war ich ja zur Akupunktur und lernte einige sehr freundliche Hebammen kennen, die mir auch ganz spontan am nächsten Tag eine Sprechstunde anboten, da sie gemerkt haben wie sehr mich meine Ärztin verunsichert hat. Was soll ich sagen? Ich bin wieder motiviert und auf dem richtigen Weg. Sie finden weder das Gewicht zu viel, noch glauben sie nicht daran, dass ich es nicht schaffen könnte. Bei dem Gespräch nahmen sie mir die Angst und Unsicherheit, die mich die letzten Wochen, seit meine Ärztin damit anfing, verschlechterten und ich bin einfach nur froh, dass das nun ein Ende hat. Auch mit dem eventuellen Kaiserschnitt, falls irgendwas sein sollte, bin ich nun „per Du“ es ist völlig ok, sollte das passieren. Wir können ja alle froh sein, dass es Ärzte und die Möglichkeit gibt, bevor dem Kind oder mir irgendwas passiert. Ich bin einfach nur rundum erleichtert und freue mich auf die letzte Zeit :)

von Jasemin31 am 11.09.2020, 07:58



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Guten Morgen Man kann deine freude und erleichterung richtig rauslesen! Es freut mich sehr, dass sich die hebammen diese zeit für dich genommen habe und dir da so gut helfen konnten! Super Schön kannst du die ganze schwangerschafts Situation jetzt wieder positiver betrachten auch das mit deiner chefin usw Ich wünsche dir, dass du noch ein paar tolle und sorgenfreie wochen vor dir hast und so den endspurt noch geniessen kannst!

von rgb am 11.09.2020, 08:16



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Guten Morgen Und genau so sollte das doch sein Ich kenne so ähnliche Situationen und freu mich sehr für dich dass es dir damit jetzt so gut geht Ganz ganz liebe Grüße

von MamaOkt am 11.09.2020, 08:47