Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Schöne Idee

Thema: Schöne Idee

Klar, wir können gerne noch ein paar Wochen warten, absolut kein Problem. Ich kann halt erst eine Gruppe gründen, sobald noch eine weitere Person dabei ist. Wir haben die andere Gruppe recht früh gegründet, weil es einfach persönlicher ist, man hat Fotos und man weiß mit wem man es zu tun hat. Wie gesagt von aussen ist diese Gruppr nicht sichtbar. Jetzt werden unsere Schätze im Dezember 1 Jahr alt und diese Gruppe besteht immer noch. Haben an Muttertag uns Mamis bewichtelt, im Dezember gibt es Wichtelgeschenke zum ersten Geburtstag. Viele Freundschaften und Treffen haben sich gebildet. Sind 62 tolle Mamis und ich fände es schön, wenn wir auch so eine Gruppe ins Leben rufen und gerne warten wir noch bis die ersten 12 Wochen rum sind..aber wer sich jetzt schon traut..darf mir gerne eine PN schreiben :-) :-) :-)

von Zauberfee am 03.11.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

wie macht ihr das mit eltern die weiter weg wohnen?

von Mi86 am 03.11.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von Mi86

natürlich ist es ein Unding alle Mamis unter einen Hut zu bekommen..da gibt es halt verschiende Treffen je in der Zentralmitte von ein paar Mamis :-)

von Zauberfee am 03.11.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Freunde können nicht sehen, dass man der Gruppe beitritt oder? Dann wäre ich auch jetzt schon dabei, sonst warte ich auch lieber noch ;-) Aber die Idee finde ich sehr gut!!

von Reena am 03.11.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

PN :)

von Ninchen1985 am 03.11.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Nein, man kann diese Gruppe nicht sehen.. weder Beiträge, noch Mitglieder oder gar das sie überhaupt gibt. Ist geheim.

von Zauberfee am 03.11.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Die Gruppe wurde soeben ins Leben gerufen

von Zauberfee am 03.11.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Und wie kann man beitreten?

von Reena am 03.11.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Reena

Schreibe mir per PN deinen Namen von Facebook. Ich füge dich dann dazu ;-)

von Zauberfee am 03.11.2012, 21:02