September Mamis

Forum September Mamis 2019

Schock im FachgeschĂ€ft 🙈

Thema: Schock im FachgeschĂ€ft 🙈

Von 70/75 B auf 75 E . Wem geht's auch so? Ich bin gestern bald aus allen Wolken gefallen beim Einkauf. Bei Kind 1 war es Ă€hnlich... aber nicht so extrem. Milcheinschuss spĂŒrte ich nach der Geburt gar nicht. War ja ab der 20 SSW alles funktionsbereit . Ich hoffe instĂ€ndig es wird nicht noch mehr. Laufe bereits wie eine Watschelente. Der Bauch sieht aus wie 39 SSW, dabei war gerade erst Halbzeit. Mein Gleichgewicht ist im Eimer. LG und guten Wochenstart.

von HeyDu! am 02.06.2019, 17:28



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Bei der Brust geht es noch aber mein Bauch ist auch riesig Ich hĂ€tte auch gedacht so sah ich kurz vor der Entbindung aus bei Kind Nr. 1 Weiß gar nicht wo der Bauch noch hinwachsen soll

von CarolinaMami am 02.06.2019, 19:31



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Zu, das ist ja mal ein Sprung. Da kann ich auch nicht mithalten. Wobei es mir lieber wĂ€re, als wieder diesen schmerzhaften Milcheinschuss. Wobei das an einem Tag ja meist auch ĂŒberstanden ist. Viele in meinem Umfeld haben immer ich nicht gemerkt, dass ich schwanger bin Dabei finde ich es langsam beschwerlich.

von LittleT am 02.06.2019, 19:49



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Hallo aus dem August-Bus, das ist schon ein guter Sprung, aber ich hab auch nen kleinen Schock bekommen. Vor der Schwangerschaft hatte ich bereits 75E, jetzt hab ich 85G und die Haken sind auf den letzten Ösen, da muss ich mir noch eine VerlĂ€ngerung kaufen. Das Ärgerliche ist, dass es keine schönen BHs mehr gibt in der GrĂ¶ĂŸe, nur welche mit breiten TrĂ€gern, das sieht nicht mehr schön aus und ich kann keine SpaghettitrĂ€gertops mehr tragen etc. Ich hab das aber letztens ignoriert und mir einfach Still-BHs bei H&M gekauft in 85E. Da fallen sie fast raus, mir egal Hauptsache ich kann Tops tragen! Heute bei der Hitze wollte ich ein schönes SpghettitrĂ€gerkleid anziehen und hab es ohne BH probiert. Da habe ich dann doch vor zurĂŒckgeschreckt, weil es fast alles rausgequollen ist...

von sternio am 02.06.2019, 21:58



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Mir geht’s genauso. War auch immer bei 75B. Ich war dann letzten Monat im FachgeschĂ€ft und sagte der VerkĂ€uferin ganz selbstbewusst meine GrĂ¶ĂŸe. Sie sah mich an und trotz Pullover meinte sie „Na, ich suche Ihnen mal ein paar Varianten raus..“ Bin jetzt bei 80D und kann quasi beim wachsen zusehen. Die VerlĂ€ngerungen fĂŒr die BHS sind wirklich Gold wert. Viel bequemer :)

von Mondlicht am 03.06.2019, 06:42



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ich trage eigentlich keinen BH. GrĂ¶ĂŸer ist mein Busen geworden aber welche GrĂ¶ĂŸe das sein soll weiß ich nicht. Ich werde mir irgendwann dehnbare StillBHs holen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2019, 08:54



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Still-BHs sind ein gutes Stichwort. Hat jemand Empfehlungen? Bei Kind 1 hat mich nichts ĂŒberzeugt und ich trug so umstĂ€ndlich es war, schnell wieder normale BHs. Lg

von HeyDu! am 03.06.2019, 08:57



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ich kann dir nicht mit so viel Erfahrungswerten dienen, da erste Schwangerschaft, aber ich habe zwei Umstands-BHs von Anita und die finde ich mega bequem. Sie sind zwar nicht besonders hĂŒbsch, wie ich oben schon beschrieben habe, aber halten das was sie sollen, ohne einzuschneiden. Die Still-BHs habe ich mir noch nicht angeschaut, aber das wĂ€ren die ersten von der Marke, die ich anprobieren wollte. Eibe Freundin hatte mir auch noch einen BauchstĂŒtzgĂŒrtel von Anita geschenkt, auch sehr bequem!

von sternio am 04.06.2019, 08:14