Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Schock am Nachmittag....

Thema: Schock am Nachmittag....

Als ich meine Kleine aus der Mittagsstunde holte, ging ich auf Toi und hatte Schmierblutung am Papier! Bin sofort zum Fa und dachte schon, alles ist vorbei. Sie konnte allerdings keinerlei Blutung feststellen und mir auch nicht sagen, wo diese herkam. Die Fruchthülle ist weiter gewachsen und alles sieht wunderbar aus. Ich hab jetzt natürlich noch mehr Angst, bin aber schonmal beruhigt, dass alles so aussieht wie es aussehen soll. Haben nun GV-Verbot und soll mit bissl schonen. Mit ner 2-jährigen etwas schwierig aber ich werds versuchen. Drückt mir bitte die Daumen, dass das nur eine einmalige Sache war. Lg jazzy

von Jazzy09 am 17.11.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oh Maus, das mit dem Schock kenne ich auch. aber es ist doch "schön" das die ärztin keine Blutung feststellen konnte. Und es ist doch schön zu wissen das der zwerg wächst oder??? ich muss morgen wieder zur ärztin und in 2 wochen bekomme ich meinen Mutterpass . Und wann musst du wieder hin zur "normalen" untersuchung??? L Lg und ganz fest daumen drück

von schnuffelschnecke87 am 17.11.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ja ich bin ja auch froh, aber nun hab ich noch mehr schiss...:-( ich hab am 30.11 wieder termin. Ich denk morgen an dich, gib mir bescheid, ja? wie ists denn mit deinen blutungen?

von Jazzy09 am 17.11.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Gott sei dank ist alles gut, vllt ist ein kleines Äderchen geplatzt, weil unser Körper produziert ja jetzt immer mehr Blut. Auf jedenfall schon dich und genieße mal eine ruhige Minute auf der Couch.

von Gweni am 17.11.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Huhu, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles inOrdnung ist und auch bleibt!! Kurze Frage, was hat die Ärztin oder Arzt denn gesehen, in der 5. Woche? Ich wollte einen Termin machen und die Ärztin meinte, ich solle in zwei Wochen kommen, vorher kann sie sowieso nichts sehen. Also mehr als meine (tausende ;D) positiven Schwangerschaftstests habe ich nicht in den Händen... Grüßle

von junimami2001 am 17.11.2011, 23:28



Antwort auf Beitrag von junimami2001

Huhu, also ich bin glaub ich nun schon in der 6 ssw...aber in der 5 hat man eine miiiiinikleine fruchthülle gesehen. innerhalb von 2 tagen ist sie schön gewachsen :-) wann hast du denn einen termin? ich hab meinen am 30.11......noch soooooo lange......

von Jazzy09 am 18.11.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oh man.. gut das nix schlimmes war.. Ich habe auch vor jedem Toilettengang schiss!! Wir schaffen das schon, dass war doch so abgemacht!! Wie gehts Dir heute?

von Jazzy1982 am 18.11.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

du hast recht !! heut ist alles ok, aber angst habe ich.....

von Jazzy09 am 18.11.2011, 09:38