November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schock am Abend...

Thema: Schock am Abend...

Meine Große ist heute auf Klassenfahrt gefahren und vor 3 Stunden rief die Klassenlehrerin an. Lexi ist im Krankenhaus Sie ist gestolpert und auf den Kopf gefallen. Hab gerade mit der Klinik telefoniert. Sie hat eine mittelschwere Gehirnerschütterung und ein angeschwollenes Sprunggelenk. Jetzt müssen wir morgen früh erstmal über eine Stunde nach Chemnitz fahren und schauen, wie es unserem Spatz geht...so alleine...ist das doof. Und ich bin so weit weg.

von AnneS am 01.06.2016, 22:43



Antwort auf Beitrag von AnneS

Was passiert da denn?!? Na, gut, dass sie mit deiner Süßen gleich ins KKH gefahren sind. Die Arme! Aber bis morgen wird sie schon durchhalten. Ihr seid ja so schnell es geht bei ihr. Solche Anrufe sind echt die Hölle!

von Minne am 01.06.2016, 23:05



Antwort auf Beitrag von AnneS

Oh nein, das ist ja total blöd für alle. Aber wenigstens hat sie noch Glück gehabt, hätte noch schlimmer kommen können. Gute Besserung deiner Maus.

von Wolke7 am 01.06.2016, 23:06



Antwort auf Beitrag von AnneS

Oh was für ein Schock!! Das möchte man echt nicht haben... Ich drück euch die Daumen dass es der Maus schnell besser geht und die Zeit erträglich für sie ist

von Magnolie86 am 02.06.2016, 05:27



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ach Mensch das ist ja doof. Gute Besserung . Solche Anrufe braucht echt keiner.

von Wunder4 am 02.06.2016, 06:14



Antwort auf Beitrag von AnneS

oh nein. Die Arme. Gut, dass ihr schnell hin fahren könnt. Gute Besserung für die Maus!!

von 318598 am 02.06.2016, 06:46



Antwort auf Beitrag von AnneS

O jeee,fühle mit dir mit.Meine ist auch auf Klassenfahrt. Gute Besserung

von sonnenscheinimbauch am 02.06.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von AnneS

der Horror einer Mutter !!!!! scheisse !!! alles gute !! oh man =(

von Merle83 am 02.06.2016, 11:00