Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Schnupfen

Thema: Schnupfen

Hallo zusammen Mein kleiner Mann, grad 1 Jahr alt hat schon wieder schnupfen... des ist jetzt des 3. Mal in 3 Monaten. Das erste mal waren es 2 Wochen und am Anfang 3 Tage Fieber(direkt nach Urlaub mit Flug), des 2. Mal umgekehrt. Jetzt hat er seit 2 Tagen Schnupfen noch kein Fieber. Ist das normal? Inzwischen läuft er und eigentlich bin ich ganz relaxt was zeug anlutschen geht außer es ist wirklich eklig oder gefährlich, sonst tun wir Händewaschen nach dem heimkommen und nach dem Essen und 2x tgl zähneputzen. Ich frag mich jetzt ob ich vielleicht mehr auf Hygiene achten sollte? Oder ist das halt einfach normal? Danke schonmal für eure Meinungen ;)

von Cassise am 07.08.2019, 19:02



Antwort auf Beitrag von Cassise

Ich finds normal ;) Die einen sind öfter krank, die anderen weniger. Mein großer ist vll einmal im Jahr krank, schon immer... Der mittlere war die erste 2 Jahre ständig krank. Der kleine hat au öfter ma ne Erkältung oder schnupfen...

von 2o11 am 07.08.2019, 19:24



Antwort auf Beitrag von Cassise

was meinst du genau mit anlutschen? Jetzt nicht den Einkaufswagengriff oder so?

von MarinaFerrarra am 09.08.2019, 23:11



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Des würde unter eklig fallen, wobei es sich nicht ganz vermeiden lässt ;) ich meine eher draußen Holzstöcke, Rasen usw.

von Cassise am 10.08.2019, 16:01