November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schnuller

Thema: Schnuller

Wollt mal fragen ob ihr die Schnullergrößen je nach Alter wechselt? Benutze jetzt mit 9 monaten immer noch die 0-6 monate schnuller. Sie braucht sie nur zum einschlafen, was ich sehr begrüße. Die einen sagen ja man soll bei der kleinsten Größe bleiben, Brust wächst ja auch nicht mit.... die anderen meinen es ist nicht gut für den Kiefer. Ich persönlich würde am liebsten bei der kleinsten Größe bleiben.

von Chocii am 09.09.2017, 19:57



Antwort auf Beitrag von Chocii

wir haben auch die kleinen 0-6 Monate. die grösseren hat er nicht genommen.

von chrs15 am 09.09.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von chrs15

Hallo aus dezember, meine Cousine ist Logopädin und sie gibt den Tipp solange die Kinder klar kommen so klein wie möglich. Habe bei der großen nicht gewechselt. Mit 21 Monaten wollte sie keinen mehr und ist ohne Probleme damit eingeschlafen (aber mit begleitung) Weiß nicht ob sie mit einem großen weiter geschnullert hätte aber sie kam ja so klar.

Mitglied inaktiv - 09.09.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von chrs15

Wir behalten auch die kleinste größe

von Dezembärchen am 10.09.2017, 11:01



Antwort auf Beitrag von Chocii

Unser kleiner hat keinen, aber die älteren hatte Schnuller und die Osteopathin meinte auch man soll beim kleinsten bleiben, da der in der Nacht auch rausfällt.

von Janine34 am 09.09.2017, 22:09



Antwort auf Beitrag von Chocii

Ich bi auch dafür nicht zu wechseln Wir waren vor kurzem beim Zahnarzt. Und die hat uns auch abgeraten zu wechseln Gerade das wechseln ist schlecht für den Kiefer und Zähne

von pjulenni am 11.09.2017, 14:05