Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Schnuller und Drehen!

Thema: Schnuller und Drehen!

Ich freu mich wie blöd, gestern hat sich Luca das erste Mal auf den Bauch gedreht und dann war Schluss. Und was macht er heute? Rollt fröhlich rum und das nicht nur auf seiner Krabbeldecke ! Er freut sich selber voll dabei und lacht! Und noch was, stecken eure auch den halben Schnuller in den Mund ? Ich habe echt langsam Angst er verschluckt ihn... Hat eigentlich von den Flaschenmamis schon jemand auf die Sauger Nr. 2 umgestellt? Wenn ja, ist da auch das Loch größer oder gleich mit den 1ern? Ich habe NUK fj! Hat die jemand von euch? LG Olivia

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich hab auch NUK fj und hab ja eine flasche geschenkt bekommen mit der grlöße 2. also für meinen kleinen sind die große sauger noch nichts. er ist nach ner halben flasche erschöpft vom saugen eingeschlafen und hat danach tatsächlich 2 1/2 stunden geschlafen . lg

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, ich hab mich genauso gefühlt als louis die rolle vor kurzem das 1.mal machte! er hat dann auch garnix anderes mehr machen wollen, und findet es nach wie vor klasse auf dem bauch zu liegen und die welt so zu erkunden. ja, er steckt den schnuller auch ganz gern mal anders herum in den mund, und hält dann den schnuller selbst in der hand, das hardplastikteil ist fast komplett im mund verschwunden. auch sehr beliebt: das runde holzclip-teil von der kiwa-kette! verschwindet komplett im mund, und louis sieht dann ein wenig aus wie als wenn er dicke backen hat, und kuckt belustigt in die runde.... aber ich bin mal ganz vertrauensvoll in die spielzeugfirma selecta, ich denke mal da kann nicht so schnell was passieren, sofern der clip von der kette immer zu ist (nicht das er sich die zunge klemmt oder sowas!). heutiger schlafrekord tagsüber übrigens 2h52min!! weiß auch nicht was der sich zurechtschläft derzeit, aber meine wohnung ist mittlerweile tiptop

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

janosch schläft momentan auch SEHR viel!! 2 mal 2h und früh meist noch eine...oder ne halbe...die aber meist in meinem arm...die restliche zeit nutz ich irgendwie zu 90% zum relaxen und wohnung ist weder tip noch top... das du dich aufraffst!!! ich nehm es mir mal vor

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

hi unsere dreht sich ja schon ne ganze weile......das auch zu beiden richtungen (rücken-bauch-bauch-rücken).....jetz sieht das imma aus als wenn sie schwimmen will...sie immt arme ud beine hoch und strampelt wie ne doofe und freut sich tierisch..... haben die nuk weithalsflaschen.....hab noch die saugergr. 1 weil ich mir mit zwei nich sicher bin.....werd die auch wohl erstma noch behalten..... hab auch aventflaschen....da ändert sich die saugergröße garnich....nur die lochanzahl damit der nahrungsfluss besser geht.....da hab ich schon die für 6+.....macht sich gut.....hab auch breisauger die gibts nur in gr. 2 ..... die mag sie nich..... hab auch noch richtige nuckel mit größe 1....nimmt da schon jemand die zweier lg monique

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

.... wir nehmen auch noch die 1er Sauger, die 2er sehen so riesig aus.... ich dachte neulich, warum eigentlich größere??? ( klar Babys Mund wächst) aber die Brustwarzen wachsen doch auch nicht mit????

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Lilly dreht sich nur auf die Seite. Sie kann sich auf den Bauch drehen und auch wieder zurück, mag aber nicht Bauchliegen, daher dreht sie sich auch nicht so oft. Schnuller oder Flaschensauger haben wir keine, will Madame nicht... Liebe Grüße Sana

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

wir benutzen auch die nuk weithalsflaschen und auch noch die nr.1. finde die völlig okay. nucki ist auch noch die 1 abe die 2wartet schon im schrank. drehen tut er sich vom rücken auf den bauch und auch zurück. der nucki wird auch von allen seiten betrachtet und um ihn dann doch falsch in den mund zu stecken. wegen verschlucken mach ich mir keine sorgen, der dürfte nicht passen. lg diana

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 22:08