Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Schnuller aus Latex oder Silikon?

Thema: Schnuller aus Latex oder Silikon?

Schnuller aus Latex oder Silikon? Was findet ihr besser?

von saja79 am 28.12.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von saja79

Ich bin noch immer auf der suche nach einem passenden ais latex. silikon finde ich zu hart/fest.

von 2xmami am 28.12.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von saja79

die frage ist welches findet das Baby besser.... mein sohn mochte nur Latex schmeckt aber eklig die kleine mag gar nicts manchmal nahm sie siliko art aber geruchsneutral hab dann den Genius von nuk gekauft etw weicer aber sie bevorzugt meinen kleinen finger und immer öfter ihre Hand...

von Geschwisterbaby am 28.12.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von saja79

Die Entscheidung fällt das Baby oft selber, denn manche mögen einfach kein Latex und andere eben kein Silikon, da kann man als Mutter besser finden was man will, wenn das Baby da eben anderer Meinung ist ;-) Meine Große hatte die Mam Perfect Silikonschnuller, das ist mein persönlicher "Favorit" bei den Schnullern. Bei meiner Kleinen hab ich schon drei verschiedene versucht, sowohl Latex als auch Silikon. Sie mag gar nix und ich versuchs auch nimmer.

von M@mi am 28.12.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von saja79

Ben ist da nicht wählerisch. Im Krankenhaus bekam er einen aus Latex und zu Hause hatten wir einen aus Silikon. Er mag nach wie vor scheinbar beide Sorten gleich gerne. Hauptsache was zu Nuckeln ;-)

von reachen84 am 29.12.2013, 01:38



Antwort auf Beitrag von saja79

Bei ist es auch so....mam Schnuller egal ob latex oder Silikon...:-D

von jakeldi am 29.12.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von saja79

Unserer nimmt mittlerweile überhaupt keine Schnullis mehr... Am Anfang hat er Sili's genommen... Hätte aber auch nichts anderes gekauft, da ich und meine Mann Allergiker sind (Heuschnupfen, Kontaktallergie, Chlorallergie) Zwar keine Latexallergie, aber man weiß ja nie... LG T.

von Tannilia am 29.12.2013, 17:06