Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Schneeanzug oder Skihose und Skijacke?

Thema: Schneeanzug oder Skihose und Skijacke?

Hallo, am 21.9. gibt es bei ernstings famiy Schneesachen für unsere Zwerge. Nun bin ich am überlegen was praktischer ist? Ein Schneeanzug oder Skihose mit Skijacke dazu? Hübscher finde ich ja Hose und Jacke, aber ich glaube Anzug ist prakitscher oder was meint ihr? LG Katja

von Lilly-Sofie am 10.09.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von Lilly-Sofie

ich bin für Hose und Jacke... es sei man wohnt da wo es wirklich viel Schnee gibt...was in Berlin ja nicht so ist aber ich habe ehr das Problem mit der Größe...ich habe Angst das wenn ich jetzt was kaufe, das mein Großer dann nicht mehr reinpasst kauft ihr gleich zwei Nummer größer als er jetzt bräuchte???

von Elle79 am 10.09.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von Lilly-Sofie

Hi, ganz ehrlich? - Ich habe beides....konnt mich nämlich einfach nicht entscheiden, was ich besser finde. Denke zwar, dass ein Anzug besser ist, gerade wenn sie sich in den Schnee schmeissen, aber wenn der mal gewaschen werde muss, kriegt sie die Kombi an, hihi glg Jazzy

von Jazzy09 am 10.09.2010, 13:49



Antwort auf Beitrag von Lilly-Sofie

Ich bin da eher für Schneeanzug. Ich hatte als Kind fast immer einen Zweiteiler und kann mich noch gut daran erinnern, dass ich ständig Schnee unter der Jacke und in der Hose hatte - KALT! Aber das ist natürlich nur ein Aspekt! LG, Karin

von KleinesWesen am 10.09.2010, 14:39



Antwort auf Beitrag von Lilly-Sofie

Also ich find in dem Alter einen Anzug besser, Ryan bekommt dieses Jahr noch einen einteiligen Schneeanzug, nächstes Jahr werd ich mal schauen, mein Mittlerer hatte letztes Jahr das erste Mal einen 2-Teiler (er ist 3 geworden im Februar).

von JoSvAiNa am 11.09.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von JoSvAiNa

Konnte mich nicht entscheiden, habe jetzt erstmal auf der Börse eine Ski-Latzhose und eine Jacke bekommen. Werde aber auch noch einen Anzug holen.

von Anna Virginia am 13.09.2010, 09:36