Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Schneeanzug: Größe?

Thema: Schneeanzug: Größe?

Ihr Lieben, eine Frage passend zum Ekel-Wetter heute : Habt ihr schon eine Ahnung, welche Größe ihr beim Schneeanzug/Wagenanzug für die Minis kauft? Ich hab am Wochenende die Anziehsachen von unserem Großen durchgesehen, der war allerdings ein Sommerbaby und ist anfangs unglaublich schnell gewachsen, so dass der erste Anzug, den er brauchte, schon in Größe 74 ist. Viele Grüße in die Runde!

von W.T.B. am 28.05.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Warte doch einfach ab und schau zu gegebenem Zeitpunkt bei eBay o.So.Ich halte nichts davon zu früh zuviel zu besorgen.Den Fehler hab ich beim ersten Kind gemacht.Nun sind unsere beiden jahreszeitlich und Geschlechtermäßig auseinander,so dass fast gar nix passen wird.Werde für den Bub nur gebrauchtes kaufen zu Beginn und das von Freundinnen,die auch Herbst/Winter Jungs haben.und vlt.braucht man für den ersten Winter gar keinen Schneeanzug.Eher für den 2.,wenn sie dann laufen können.

von cherrylady_82 am 28.05.2014, 18:31



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Hallo! Ich hatte für meine beiden kleinen so Strampelsäckchen als Overalls ( sehen unten aus wie Schlafsäcke also ohne Beine) die waren schön warm und passten sehr lange. Hab 2 stück in Größe 56 und 74 die passten dann bis sie krabbeln konnten und waren für Unterwegs ( Maxicosi Kinderwagen) toll! Die werde ich wohl jetzt zum 3. mal gebrauchen können, also etwas was sich dann mal gelohnt hat ;)

von June122 am 28.05.2014, 19:34



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Bei meiner tochter hatte ich 50/56 und 62 aber sie war auch ein Dezember kind. icg warte ja mit allem weil ich nächste woche auf outing hoffe und dann weiß was ich von meiner tochter gebrauchen kann

von pietschi-baby am 28.05.2014, 22:18



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Mein letzter ist im Mai geboren und es war ein paar Tage so kalt das ich einen wagenanzug kaufen musste. Ich habe einen in 62. ich denke das wird erstmal gehen. Wenn ich noch einen schöne. Finde werde ich den dann schon in 68 kaufen. Da ist Mini dann 4 Monate im tiefe. Winter. Wenn er etwas zu groß ist, ist es ja nicht schlimm.

Mitglied inaktiv - 29.05.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Meine 2e Maus ist auch ein Oktoberbaby. Ihr erster Schneeanzug war in Größe 62/68. LG

von celina-23 am 30.05.2014, 19:40