November Mamis

Forum November Mamis 2012

Schmierblutungen vorm ES?

Thema: Schmierblutungen vorm ES?

Hatte das mal einer von euch? Schmierblutungen VORM ES? Warte auf ein springendes Ei, Ovus bisher noch negativ und dann bekomm ich auf einmal Schmierblutungen Ganz komisch ... hatte ich bisher nie. Oder hängt das mit der AS im Januar zusammen? Ach ist doch alles doof!

von Maralinchen am 04.03.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Also 4-5 Tage nach dem Eisprung könnte das ne Einnistungsblutung sein aber VOR dem ES resultiert das wohl eher von der Ausscharbung im Januar...manchmal dauert sowas länger! Empfehle der Mönchspfeffer das reguliert den Zyklus und hat keine Nebenwirkung da es pflanzlich ist. Liebe Grüsse

von siundel am 04.03.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Mahlzeit :) Meine ovus waren bis heut auch negativ :( . . . Mit deinen sb...ja ich denke das kommt von der as. Januar ist ja auch noch hat nicht so lange her.lass dir zeit! Lg p.s. Machst du gleich früh immer den ovu?

von nizza am 04.03.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von nizza

Nee, in meinen Ovus steht, man solle nicht mit dem ersten Urin testen ... da ich ja nen artiges Mädchen bin, gehorchen ich diesen Anweisungen! Hab auch Unterleibsschmerzen. Ich glaube, meine Zyklus ist völligst durcheinander.

von Maralinchen am 04.03.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

ich glaubs ja nich... man liest und macht und tut und dann... ich danke maralinchen für deinen (viell. ungewollt, aber trotzdem babyhilfreichen tipp) ich hab das voll falsch gemacht. hab immer früh gleich den ovu gemacht. jez hab ich noch mal genau nachlesen. das Hormon bildet sich erst früh u beste testzeit is so zw. 11 - 20 uhr. hm... das wär ja schon mal ne Erklärung, warum's negativ war... hm... nun gut. jez weiß Ichs. werd gleich noch mal testen. erst n Tee und dann ab in bad. bin immernoch platt über solch einen Fehler.... ich Trottel

von nizza am 04.03.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von nizza

Na schau an - ein Hoch auf dieses Forum! Dann teste mal fein. Hab eben gelesen, dass es Blutungen vor dem ES gibt. Durch das plötzlich absinkende Östrogen. Oft in Verbindung mit dem Mittelschmerz. Also ca 1-4 Tage vorm ES. Es gibt Sachen, die gibts gar nicht. Naja, dann hab ich ja noch Hoffnung auf was *hüpfendes* diesen Monat!

von Maralinchen am 04.03.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Ja geben tut es alles aber ich habe das noch nie gehört auch bei keinen Bekannten. Denke das kommt durch die AS,haben ja erst 4 März und Januar liegt nicht weit zurück!Mach dir keine all zu grossen Hoffnungen sonst ist man nur enttäuscht! LG

von siundel am 04.03.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Ich schleiche mich mal aus dem Juni-Bus ein Ich kann Dir nur sagen, dass - als ich jetzt ss geworden bin - ich in der ES-Woche zwar auch positive Ovu-Tests hatte, aber auch zwei Tage ein Folge Schmierblutungen hatte und das soll wohl ein gutes Zeichen für eine hohe Fruchtbarkeit sein. Bei uns hat es geklappt, denn aufgrund der Blutungen haben wir nur einmal in der besagten Woche geherzelt und es hat geklappt. Mit der AS im Januar hängt das bestimmt nicht mehr zusammen. Drücke Dir die Daumen

von oefi am 04.03.2012, 15:52



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

hi, ich hatte das nicht. aber habe gelesen wenn die einnistung stattfindet kann es dazu kommen. muß aber nicht sein. wünsche viel glück!!!!

von 2012wunschkind am 04.03.2012, 16:37