August Mamis

Forum August Mamis 2020

Schmierblutungen + Hämatom

Thema: Schmierblutungen + Hämatom

Heute Morgen bekam ich den Anblick des Grauens: braune Schmiere. Ab zum Gyn, Termin war eigentlich am Mittwoch. Den gleichen Mist hatte ich bei meinem Sohn 2018 schon. Er stellte ein Hämatom fest. Nicht sehr groß, aber dennoch da. Ich soll Bettruhe halten, Famenita und Magnesium nehmen. Bettruhe ist mit Kleinkind und einem arbeitenden Mann unmöglich. Mehr als langsam machen geht nicht. Immerhin ist der Embryo zeitgerecht entwickelt. Auch das Herzchen schlägt bereits (7+0). Jetzt heißt es wieder abwarten. Ich hätte mir eine einzige Schwangerschaft ohne Komplikationen gewünscht .

von Alice_15 am 16.12.2019, 13:19



Antwort auf Beitrag von Alice_15

Oh man... Naja aber wenigstens soweit alles okay! Ich hatte das auch... Das war echt nervig ständig Blutungen und schonen. Wird schon schön das dass Herz schon fleißig schlägt

von Lisaleon am 16.12.2019, 14:27



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Danke dir! Meine Freundin hatte auch ein Hämatom. Ist ganz schön verbreitet. Naja, man kann jetzt eh nichts machen außer abwarten. Meine Mama kommt so oft es geht und den Rest regelt der Körper schon. Und ja, war so schön, das Herzchen schlagen zu sehen. Ist zwar das zweite Mal, aber immer noch ergreifend.

von Alice_15 am 16.12.2019, 15:19