August Mamis

Forum August Mamis 2022

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Jetzt hatte ich 2 Tage Ruhe mit den schmierblutungen jetzt fängt es heute wieder leicht an, auch das ziehen im Unterleib hab ich heute auch wieder. Ist das normal wenn man ein Hämatom hat? Bzw ist das bei euch auch so? Mach mir schon wieder solche Sorgen.

von Ayla2020 am 23.01.2022, 09:32



Antwort auf Beitrag von Ayla2020

Hör auf dir Sorgen zu machen Ich habe seit ssw7 STÄNDIG Schmierblutungen.. Mal mehr, mal weniger… Mal nen Tag garnicht, dann wieder mehr… Mal mit Schmerzen, mal ohne, mal zieht es, dann wieder nicht… Es ist GANZ NORMAL! In deinem Unterleib geht soooooo viel ab, alles dehnt sich, alles verändert sich! Wäre komisch, wenn man davon nichts merken würde! Das Hämatom ist wie ein Blutschwamm, wie eine Blase mit Blut… Dann sollte es doch ziemlich normal sein, wenn davon etwas Blut auf deinem Toilettenpapier ankommt oder? Mach dich nicht verrückt, vertrau auf dich und dein Baby und lass alles andere den Arzt machen! Ob Angst oder nicht… SOLLTE etwas nicht stimmen, kannst du es eh nicht ändern! Und übrigens: Alles was du fühlst, kriegt ein Zwerg mit! Wenn du also pausenlos besorgt bist, ist es dein Baby auch… Also denk positiv

von JennyNie am 23.01.2022, 12:09



Antwort auf Beitrag von JennyNie

Vielen Dank dir, ja du hast ja recht... Aber die Angst macht mich echt noch verrückt Weiß nicht was ich dagegen machen kann, versuch immer positiv zu denken weil es so wichtig wäre, aber oft bekomm ich das gar nicht hin Aber Mittwoch hab ich wieder Termin und hoffe das alles gut ist.

von Ayla2020 am 23.01.2022, 13:03