Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Mädels ich hatte ja vor knapp 2 Wochen diese starke blutung. Der Ultraschall ergab dass es evtl ein hämatom war. Die zwei Kontrollen danach ergaben beide Male dass es dem Baby super geht, es toll gewachsen ist und absolut nix auffällig ist. Nun habe ich aber immer noch braunen Ausfluss.. besonders wenn die Reste vom utrogest raus kommen. Denkt ihr das ist normal ?? Dass es so lange dauert? Fa-termin habe ich erst am 24.7..bin am überlegen trotzdem schon früher hin zu gehen. Was meint ihr ?

von Romi24 am 13.07.2018, 10:42



Antwort auf Beitrag von Romi24

Durch das Wachsen der Gebärmutter kann es immer wieder zu Hämatomen und Einblutungen kommen. Ich hatte das letzte Schwangerschaft und diese leider auch. Diesmal hilft mir aber das Magnesium sehr gut (letztes mal nicht so), aber ich muss es halt auch richtig regelmässig nehmen. Wenn ich mal eine Dosis nicht nehme, kommt gleich wieder das braune Geschmiere. Daher würde ich dir den Rat geben, es mit Magnesium zu probieren. Falsch kann man eigentlich nichts machen. Ich bin letzte Schwangerschaft nur zum Arzt wenn es frisches Blut war, diesmal war ich nur am Anfang extra, sonst nicht. Wenn es dich natürlich so beunruhigt, denke ich, du kannst dann auch zwischendurch zum Arzt. Wird alles gut

Mitglied inaktiv - 13.07.2018, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso! Hatte letzte Wo ja auch eine frische Blutung u bereits vorher u jetzt auch nachher immer wieder braune Blutreste gerne mit Verbindung mit Utrogestausfluss

von Tamina83 am 13.07.2018, 17:58



Antwort auf Beitrag von Romi24

Huhu,bei mir fing es vor fünf Wochen mit starken Blutungen an und habe bis heute dunkle schmierblutungen,es wird immer weniger!Ich bin oft beim FA gewesen,nur um mich dann auch zu beruhigen und ich sehen konnte das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist!Wenn es dich beruhigt gehe zum FA und lass es abklären! Alles liebe!

von Fenna am 13.07.2018, 21:53