August Mamis

Forum August Mamis 2013

Schmierblutung Hilfe!!!

Thema: Schmierblutung Hilfe!!!

war eben auf Toilette und hab im Slip irgendwie Blut gefunden. nix knallrotes aber so hellbraun oder ähnlich. denke das könnte eine Schmierblut ung sein?!!?? Was kann ich tun? Hab erst am 18.12. meinen ersten Termin beim Arzt. Mist. ich weiß ja das kann vorkommen und muss nix heißen aber trotzdem!! was würdet ihr machen? könnte man durch einen schnellen Arztbesuch eine eventuelle F G aufhalten? morgen beginnt meine 6 Woche. Mist!

von MaRoLePe am 06.12.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von MaRoLePe

Was einmal begonnen hat, lässt sich soweit ich weiß nicht mehr aufhalten... Ruf doch mal an und frag, ob du kommen sollst. Hab keine Angst! Ist meistens nix schlimmes!

von Gänse-blümchen am 06.12.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von MaRoLePe

Erstmal tief Luft holen und ganz ruhig bleiben. Egal was du machst gehe mit einem positiven Gedanken an die Sache. Also ich kenne solche schmierblutungen von Hämatomen in der Gebärmutter. Ich würde trotzalledem zum Arzt fahren gucken, wo die Blutung herkommt. Meine Freundin (erst vor kurzem passiert) bekam uterogest. Musste 2-3 Tage in der klink bleiben und die ersten 24 Std. liegen. Nun ist alles okay und sie ist zuhause, aber vorsicht ist immer geboten.

von HappyMom1212 am 06.12.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Hab beim Arzt angerufen und gleich für 17.30 einen Termin bekommen. Ich berichte euch dann sofort!! danke für eure beruhigenden Worte. sowas kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft garnicht

von MaRoLePe am 06.12.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von MaRoLePe

Mach dich nicht verrückt. Positiv denken (wie schon geschrieben wurde)! Ich hatte das auch in meiner ersten SS und es war harmlos. Bin gespannt!!

von Gänse-blümchen am 06.12.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von MaRoLePe

Mach dich nicht verrückt. Positiv denken (wie schon geschrieben wurde)! Ich hatte das auch in meiner ersten SS und es war harmlos. Bin gespannt!!

von Gänse-blümchen am 06.12.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von MaRoLePe

Ich schleiche mich mal ganz heimlich aus dem Aprilbus ein... Also ich hatte genau in Deiner SSW auch so eine Blutung und bin auch sofort zum Doc, aber das war noch der Rest von der Einnistung sagte der, war alles okay. Ich möchte Dich nur etwas beruhigen. Ich bin mittlerweile Kampferprobt was Blutungen angeht, hatte bis jetzt alles was Blutungen auslöst und Muckel ist immer noch da... Sicherlich sollte man Blutungen immer abklären, aber mach Dich nicht verrückt! Ich gratuliere Dir herzlich und alles wird gut, ganz bestimmt! Drücke Dir alle Daumen die ich habe und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal Entwarnung, MutterMund fest zu, Fruchthöhle in der Gebärmutter wo sie angehört und alles zeitgerecht. Er hat gesagt, er sieht keinen Grund für eine Blutung.Kann vorkommen. Ich soll alle Anstrengungen und Aufregung die nächsten Tage vermeiden ebenso wie Sport und Sex. Wenn keine Blutungen mehr kommen soll ich am 18.12. zum regulären Termin den ich schon hatte, wieder hin. Naja gut, also erstmal abwarten.

von MaRoLePe am 06.12.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von MaRoLePe

Na Gott sei dank. Dann heißt es jetzt für dich, Füße hoch, ausruhen, verwöhnen lassen, soweit es geht. Und dem Würmchen gut Zureden, von mir aus das vorteilhafte leben bei euch schmackhaft machen.

von HappyMom1212 am 06.12.2012, 19:22