Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Schmerzt es bei euch auch so...

Thema: Schmerzt es bei euch auch so...

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob euch die Tritte/ das Boxen der Babys auch so weh tun. Das ist mein drittes Kind und es tut seit zwei Tagen schrecklich weh wenn er tritt oder boxt. -wobei ist das nicht unterscheiden kann. Der letzte Ultraschall war in der 20.ssw. Am Montag habe ich mein 3. Screening und ich hab ein bisschen Angst davor wie viel er wiegt. Ich bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, aber das tut richtig weh... Liebe Grüße

von Überglücklichemami am 20.09.2019, 20:46



Antwort auf Beitrag von Überglücklichemami

Ja. Es schmerzt tierisch. Eins hat die Füße auf meiner Blase platziert und versucht gleichzeitig, mir mit dem Kopf die Rippen zu brechen. Das Zweite schiebt den Rücken/Po/Kopf gegen die die Rippen gegenüber und streckt sich so doll, dass ich manchmal denke, die Bauchdecke reisst. Also irgendwas tut eigentlich immer weh... Ca. zweimal 1800 g, die da rumtoben... Ich weiß gar nicht mehr, wo eigentlich meine Organe liegen. Der Magen im Hals, aber der Rest...?

von Krümel_3und4 am 20.09.2019, 21:14



Antwort auf Beitrag von Krümel_3und4

Wow 2 mal 1800 g. Wie weit bist du denn?

von Überglücklichemami am 20.09.2019, 21:19



Antwort auf Beitrag von Überglücklichemami

Ich bin gerade heute 32 ssw... Und gestern war das Schätzgewicht zweimal ca. 2100 g... Also zierlich ist was Anderes...

von Krümel_3und4 am 21.09.2019, 10:01



Antwort auf Beitrag von Überglücklichemami

Ja manche Tritte tun mir auch richtig weh. Zumal erschrecke ich mich sehr oft

von Daniela2412 am 21.09.2019, 08:27



Antwort auf Beitrag von Überglücklichemami

Manche Tritte sind echt sehr schmerzhaft... Meist wenn ich bequem sitze bekomme ich einen Tritt/Schlag in die Rippen Das tut sehr weg und der Schreck kommt dann auch noch dazu

von Susi589 am 23.09.2019, 08:05