Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

schmerzen wenn die kleine sich bewegt

Thema: schmerzen wenn die kleine sich bewegt

Guten morgen. Ich muss jammern. Die kleine Maus bewegt sich die letzten Tage recht viel und immer wenn sie etwas aktiver ist, tut sie mir richtig weh. Vor allem die rechte seite , denn da stützt sie sich richtig mit den Füßen ab und auf der linken Seite kommt der rücken raus. Aua. Manchmal tut auches auch am Muttermund weh weil der Kopf darauf drückt vermute ich. Gestern hat sie auch mit den Füßen oder knieen in die Rippen beboxt. Mittlerweile bin ich froh wenn ich sie mal nicht spüre und das will ich nicht sagen müssen denn ich liebe die Bewegungen eigentlich. Bin echt fertig deswegen :( Hat das noch jemand von euch?

von Sandta92 am 24.04.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von Sandta92

ohja, ich fühle mit dir.. :( vor allem wenn der kleine anfängt seine Füße gegen die Bauchdecke zustemmen, ist echt unangenehm.. :(

von Pusteblume23 am 24.04.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Oh ja.. das kenne ich von meiner kleinen Maus auch Ich fühle mich immer ganz schlecht wenn ich so denke, aber ich wünsche mir auch etwas mehr Ruhe, weil es mich manchmal wahnsinnig macht. Vor allem nachts, da mache ich fast kein Auge mehr zu und darunter leidet auch mein Mann ich freu mich so sehr wenn die kleine endlich da ist und wir sie knuddeln können!

von Zwergi84 am 24.04.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von Zwergi84

Ja ich will auch nicht so denken. Mich macht es richtig traurig wenn ich so denke. Die schmerzen sind zum teil richtig heftig. Bin glücklich wenn sie da ist. komischerweise ist sie ruhig wenn ich was arbeite. Egal ob kochen, waschen, putzen. Vllt hat sie keine Lust wenn ich aufm sifa liege

von Sandta92 am 24.04.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Und wir dürfen auch mal Sachen scheiße finden, die unsere Zwerge machen^^ Es gab im ersten Fuzzi-Jahr Nächte, da habe ich nur noch geheult, weil ich sooooo gerne schlafen wollte. Da hätte ich ihn echt verfluchen können. Habe ich bestimmt auch das eine oder andere Mal getan *gg* Und auch jetzt bin ich zB abends einfach froh, wenn Feierabend ist und er im Bett liegt. Auch Mütter dürfen ab und an mal Ruhe haben wollen. Mein Filius im Bauch bearbeitet leidenschaftlich gerne meine Blase und das tut scheiße weh. Da habe ich auch schon geschimpft und geflucht. Das darf man. Wirklich *g*

von Tinchenbinchen am 24.04.2014, 09:22



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Mein Bubi tritt mir manchmal so heftig in die Rippen, dass ich denke, sein Fuß bleibt stecken xD Ich erschrecke mich manchmal und quieke dann vor Schreck. Ist auch echt alles andere als angenehm. Ich denke auch wie du, ich bin froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin, habe aber dann sogleich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja glücklich bin, schwanger zu sein und ein baby zu bekommen. Es ist allerdings echt mühsam geworden. Wir waren gestern spazieren, eine gerade Strecke, null Steigung, und nach 100m fange ich an zu schnaufen wie ein Büffel. Ich fühl mich so extrem büffelig. Hieve mich von a nach b. Junior schnürt mir auch die Luft ab, dass ich manchmal einfach nicht weiß, ich ich mich lagern soll (lagern - Großfracht). Selbst im Stehen quetscht es. Jetzt ist die liebe Symphyse noch dazu gekommen - yeaaah super Aber ich find, wir sind ja unter uns, da darf man ruhig auch mal jammern!

von amicas am 24.04.2014, 09:22



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Oh ihr seit toll ;) wenigstens bin ich nicht alleine :D das macht die Sache schon etwas erträglicher :) Wir schaffen das. Auf zum Endspurt. :*

von Sandta92 am 24.04.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Wollte die Tage schob ein ähnliches Posting schreiben aber hab mich nicht getraut... Meine Maus turnt wirklich sehr viel rum...Hab manchmal das Gefühl sie schläft far nicht mehr... Und sie tut mir echt weh, vor allem wenn sie sich streckt...Puhhhh...Seit gestern drückt sie wohl auch ihren Kopf Richtung Muttermund. Meine Güte da denkt man ja, gleich kommt sie raus... Bin soooo froh, wenn mein Bauch wieder mir gehört... (böse Mama)

von lillyfee2007 am 24.04.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Ich schließe mich auch an - kriege auch immer ein schlechtes Gewissen, weil ich ja total glücklich bin dass sie da ist und sich bewegt, dann denke ich immer: es ist alles in Ordnung. Allerdings (bei mir hat sie sich ja noch nicht gedreht) turnt sie mir sehr schmerzhaft auf der Blase rum, dass ich auch richtig einknicke, wenn ich in diesem Moment stehe. Und ihren Kopf schiebt sie gerne mal unter meine Rippen, dass ich mich strecken muss um normal atmen zu können ... wird halt doch beschwerlicher, wenn die Kleinen groß werden :-) Freue mich aber auch, wenn sie da ist und wir sie endlich knuddeln können, aber jetzt wirds ja auch echt absehbar ...

von Meljae am 24.04.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sandta92

das kenne ich auch, es gibt eine bestimmte Stelle über meinem Bauchnabel, die er immer tritt :( meine Hebamme meinte zu mir, dass diese Stelle wahrscheinlich schon wund innen ist. Bei mir hilft da nur hinlegen und dem Kleinen Patz lassen

von Wibichen am 24.04.2014, 13:03