Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schmerzen seit der Untersuchung

Thema: Schmerzen seit der Untersuchung

Ich bin grad ein wenig überfordert, leichte Panik steigt in mir auf... Seit der vaginalen Untersuchung heute morgen habe ich Schmerzen. Dauerhaft. Ein vaginales ziehen. Kann das normal sein? Oh bitte, sag das einfach einer. Ich bin so beunruhigt, denn so hat es bei meiner Tochter vor 8 Jahren angefangen. Nach der Untersuchung bei der Hebi... Vielleicht muss ich aber auch einfach nur ins Bett und die Schmerzen kommen vom Rumgefummel am Muttermund. War nämlich schon dort unangenehm. Ich hätte ja gerne dass der kleine Mann früher kommt, aber mein Mann ist grad 400km weit weg und ich mit 2 Kindern alleine. Ich hab grad eine Unruhe in mir deswegen, das ist unglaublich. Wenn das so bleibt fahr ich mit den Mäusen wohl noch ins KH zum nachschauen...

von FrauEule am 06.09.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ich kenn das Gefühl, die pröckeln da aber auch was rum Wenn es natürlich gar nicht besser wird, oder die Angst zu groß ist, dann geh ins kh. Ich denke aber es ist alles gut.

von Equi am 06.09.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Also ich weiß zwar nicht, ob es normal ist, aber seit die den Abstrich heute gemacht hat, hab ich auch ein vaginales ziehen. Zwar nicht dauerhaft, aber wiederkehrend und vor allem im sitzen. Bin aber auch außerhalb de Schwangerschaft ziemlich empfindlich im unteren Gefilde... Ich werd das auf jeden Fall bis morgen mal beobachten.

von DieRegenfrau am 06.09.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Na dann hoff ich mal dass es weg geht. Kinder sind im Bett und ich auf der Couch. Die Schmerzen sind unverändert und mein Bauch wird auch dauernd hart. Also irgendwas ist da definitiv im Gange wenn auch nichts endgültiges

von FrauEule am 06.09.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ist bei mir jedes Mal so wenn ich bei meiner Frauenärztin war. Der ihre Hebi ist wohl nebenberuflich Metzger! Hatte sogar scho Blutungen nach ner Untersuchung bei der. Gefühlt rammt die immer die Faust unten rein. Könnt ihr jedes Mal eine knallen

von Mella1307 am 06.09.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von Mella1307

OMG... Brauch kein Mensch... Ich hatte so ne Fleischerhebi bei meiner ersten Geburt...

von FrauEule am 06.09.2016, 22:35