Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

schmerzen ohne ende

Thema: schmerzen ohne ende

Hallo ihr liegen Ich bin jetzt in der 5+1 und habe heute schon den ganzen Tag sehr starke unterleibsschmerzen was jetzt gegen Abend noch Übelkeit verbunden ist. Ich habe ja gelesen das unterleibsschmerzen normal sind aber so doll und lang anhaltend, mach mir langsam sorgen.

von Sandra-und-Steve am 05.09.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Hmm also ich will dir keine Angst machen, aber hast du wirklich richtige schmerzen?? Ich bin jetzt mit meinem 5ten Krümel schwanger und hatte nie wirklich UL schmerzen. Wann den eher ein ziehen oder ein ziepen,zwacken wie auch immer, aber richtige schmerzen hatte ich nie. Sind die schmerzen den einseitig?? Ich hatte eine ELss und das waren aber heftige schmerzen. Wenn es nicht besser wird würde ich es dann doch lieber abklären lassen. Alles,alles gute glg Dési

von Dési+4mäuschen am 05.09.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Hallo, ich habe auch ständig Schmerzen, aber schon von Anfang an, die Mutterbänder ziehen in den Leisten und auch im UL. Etwas anders wie Mensschmerzen. Ich muß zwischendruch mich immer wieder hinlegen, weil es sonst echt schlimm ist. Und Blähungen habe ich seit Tagen ohne Ende, obwohl ich nix blähendes esse....ich ekel mich schon vor mir selbst ;)))

von TeAmo am 05.09.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Es sind jetzt nicht solche Schmerzen das ich nicht mehr laufen kann, ich weiss auch das es keine Eileiterschwangerschaft ist, da man schon mein Krümmel gesehen hat und er auf 8mm rangewaschen ist. Die Schmerzen sind wie Menstruationsschmerzen als ob jeden Moment meine Tage kommen würden, am Anfang hatte ich es ab und an, doch heute habe ich es den ganzen Tag und es ist total unangenehm...

von Sandra-und-Steve am 05.09.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Also ich hab das auch, allerdings nicht so schlimm dass ich es als wirkliche "Schmerzen" bezeichnen würde. Ist schon unangenehm aber wirklich auszuhalten. Ich würde mal beim FA vorbeischauen an deiner Stelle, vielleicht hast du auch einen Magnesium-Mangel o.ä. sodass dir das Dehnen der Mutterbänder stärker zu schaffen macht als normal. Mach dir keine Sorgen, aber ich würd es trotzdem lieber mal abklären lassen! LG chippie

von chippie am 05.09.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Hallo Sandra, ich bin gerade auch ganz frisch ss mit meinem 4. Kind. Ich habe eine sehr empfindliche Gebärmutter, die sehr schnell zieht und krampft. Jede Anstrengung und jede Aufregung führt zu Bauchschmerzen. Daher nehme ich schon seit gestern 1 - 2 Beutel Magnesium Verla (aus der Apotheke). Damit geht es mir schon viel besser. Versuch es mal damit, ob es dann besser wird. Ansonsten würde ich gerade in deinem Fall wirklich lieber mal zum Doc gehen und diese Schmerzen abklären lassen. Alles Gute lg Khadi

von khadi am 05.09.2012, 20:27