Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Thema: Schmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo! Wer kennt das?Einer Woche nach dem Kaiserschnitt, Gegend bei der Narbe brennt,tut weh(bei mir nur rechts), Blutungen waren schon nur ganz wenig,aber jetzt kommt ganz dunkles dickes Blut .... hat das jemand.

von Katarina79 am 04.03.2018, 10:32



Antwort auf Beitrag von Katarina79

Habe ich nach 4 Tagen diese Schmerzen konnte 2 Tage lang nicht gehen, stehen oder sitzen... und muss gegen die Schmerzen immer noch Schmerzmittel nehmen... sonst geht's nicht... ich hatte ne richtige Horror Geburt.. möchte so schnell kein Kind nach dieser Erfahrung reicht mir dieses Kind völlig aus...

von Liyana am 04.03.2018, 10:58



Antwort auf Beitrag von Katarina79

Ja, hatte ich letztes Mal ganz ähnlich (auch rechts). Ist dann nochmal untersucht worden und war alles OK. Aber kann halt auch sein, dass doch was ist. Wenn Du beunruhigt bist, lass daher lieber nochmal Hebi oder Ärztin draufschauen.

von Glaseule am 04.03.2018, 14:35



Antwort auf Beitrag von Katarina79

Schmerzen noch nach einer Woche sind eigentlich normal, auch dass die Blutung nach einer Woche noch recht stark ist. Aber trotzdem wär’s gut wenn morgen Hebamme oder Frauenarzt nochmal drauf schauen wenn es dir komisch vorkommt. Hast du dich denn geschont und liegst hauptsächlich? Ist am Anfang wirklich ganz ganz wichtig um keine Komplikationen zu bekommen.

von Menixe am 04.03.2018, 15:23



Antwort auf Beitrag von Menixe

Ich hatte meinen KS morgen vor einer Woche und auch bei mir zwickt und schmerzt es. Vorallem rechts. Man darf halt nie vergessen, dass so ein KS eine große op ist. Meine Blutungen werden auch mal weniger mal wieder mehr. Das wird aber noch einige Zeit so sein. Wenn du dich unwohl fühlst, dann sollte der Arzt mal schauen. Glaube aber, dass alles einen normalen Verlauf nimmt Lg

von Nasti4 am 04.03.2018, 15:40